Dienstag, 19.8.08

was ich noch sagen wollte, wegen ein bisserl Regen und etwas Wind braucht man
nicht gleich ein Spiel abrechen, vor allem wenn die Heimmannschaft 2:0 führt und der Gegner schon rote Karte hat. Hatte es noch gespielt am Nachmittag zu 1,60 beim cashpoint

Da haben sicher wieder die Bookies die Hände im Spiel

Lachmann schrieb:
nicht gleich ein Spiel abrechen, vor allem wenn die Heimmannschaft 2:0 führt und der Gegner schon rote Karte hat. Hatte es noch gespielt am Nachmittag zu 1,60 beim cashpoint

100 pro

Hatte es bei Mybet zu 1.65 mit den USA-Basketball-Damen und Wattens.

Lachmann schrieb:
da scheinst ja um die zukunft des deutschen fussball rosig auszusehen wenn man jetzt schon in moldawien verliert

was denkst was der Ösi Nachwuchs heute Abend macht Irlands Trainer will heute 6 Spieler einsetzen die in der Quali noch keinem Einsatz hatten und der Ösi Trainer will ein gutes Spiel von seinen jungs sehen und gewinnen,werd denk ich bisschen was auf Ösis setzen...

Mentalo schrieb:
Kral-10 schrieb:
Mentalo schrieb:
Lachmann schrieb:

Mittlerweile 4-0, der Drops sollte gelutscht sein

Danke dafür guckst du Live oder welchen Ticker benutzt du ?
finde das Spiel leider nicht.

Onkel guckt sich das Spiel an und benachrichtigt mich

Aha ok

Dankne nochmal für den Tipp habe Ihn in eine Kombi mit Falkenberg gepackt.

Stoke manager Tony Pulis thinks his squad will begalvanised by the news that one national bookmaker is already payingout on his team to be relegated.
Pulis told BBC Radio Stoke: "We all know there's a long way to go.
"I personally think it will galvanise everyone around the city, not just the players but the supporters too."
Stoke lost 3-1 at Bolton on Saturday to add weight to the viewof those pundits who are tipping them for an immediate return to theChampionship.

quelle: http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/teams/s/stoke_city/7568822.stm

Lachmann schrieb:

Quelle: www.vsport.at

Verwirrung beim abgebrochenen Spiel zwischen dem FC Hard und USKAnif: Nach 59 Minuten hat SR Höller die Partie wegen eines Gewittersabgebrochen. Die Spieler des USK Anif gingen sofort in die Kabine umsich umzuziehen, angesichts des 0:2-Rückstandes und einesSpielerausschlusses durchaus verständlich. Als der Spuk vorbei war,wollte SR Höller weiter spielen lassen, vergeblich: Anif beharrte aufdie Schiedsrichteraussage Spielabbruch, das hat der Tiroler auchbestätigt. Möglicherweise ein Fall für die Regionalligakommission, dieüber Fort- bzw. Ausgang des Spieles zu entscheiden hat.

osfp87 schrieb:
Lachmann schrieb:

Quelle: www.vsport.at

Verwirrung beim abgebrochenen Spiel zwischen dem FC Hard und USKAnif: Nach 59 Minuten hat SR Höller die Partie wegen eines Gewittersabgebrochen. Die Spieler des USK Anif gingen sofort in die Kabine umsich umzuziehen, angesichts des 0:2-Rückstandes und einesSpielerausschlusses durchaus verständlich. Als der Spuk vorbei war,wollte SR Höller weiter spielen lassen, vergeblich: Anif beharrte aufdie Schiedsrichteraussage Spielabbruch, das hat der Tiroler auchbestätigt. Möglicherweise ein Fall für die Regionalligakommission, dieüber Fort- bzw. Ausgang des Spieles zu entscheiden hat.