Dienstag 19.03.2013

Dienstag 19.03.2013

• Auf jeden Fall !

Stimmen: 8 11.1%
  • Ja, aber nicht so streng

Stimmen: 21 29.2%
  • Auf keinen Fall

Stimmen: 9 12.5%
  • Hör mir auf mit Kirche und diesem Rotz

Stimmen: 34 47.2%

• Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .
tumblr_lnk8pkua591qgd65s.gif
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[winkewinke]]

Hier hat sich weder jmd lustig gemacht noch eine ironische Bemerkung gemacht, als jmd eine Wette verloren hat. Maule mal lieber woanders rum [[winkewinke]]

Öhm du bist doch der Verursacher der ganzen Diskussion hier mit deinem Post um 21 Uhr 15, tut mir leid aber solche Neumalklugen Kommentare kann man sich auch schenken, das kommt als Provokation rüber.. das nun mal so

Öhm du bist doch der Verursacher der ganzen Diskussion hier mit deinem Post um 21 Uhr 15, tut mir leid aber solche Neumalklugen Kommentare kann man sich auch schenken, das kommt als Provokation rüber.. das nun mal so

Ich werde sicherlich nicht mit dir diskutieren, Herr Wäldchen, wollte dir nur behilflich sein. Aber das haben schon ganz andere hier versucht.

Ich werde sicherlich nicht mit dir diskutieren, Herr Wäldchen, wollte dir nur behilflich sein. Aber das haben schon ganz andere hier versucht.

Gut [[cheers]]

Ich will nur das man hier fair miteinander umgeht, wir sind hier schliesslich nicht im Kindergarten, wobei ich manchmal das Gefühl habe das es doch so ist, siehe die Geschichte von masi vor ein paar Tagen...

Ich gönne jedem Gewinne, ob es ein mickeydeluxe ist oder ob du das bist, obwohl man sich nicht wirklich kennt [[yo]]

Also dann lass uns alle gemeinsam weiter was abcashen [[cheers]]

[[lol]][[respect]] Compiler!

Pfälzer-Bildschirm 1: New South Western Eagles - Brisbane Strikers (HD)

Pfälzer Bildschirm 2: Adelaide City - Eastern Suburbs Brisbane

SKY (HD): Brisbane Wolves - Logan Lightning

...und da sitzt er dann, der Pfälzer, in seiner Garage mit Hantelbank auf den Malediven und genießt bei einer Flasche Oettinger Pils die Vorzüge des Profi-Wettens [[nuts]][[nuts]][[nuts]]

Hey Leute,

[[nixweiss]] entschuldigt bitte meine Unkenntnis.
Habe folgende Wette abgeschlossen:
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=""><td class="lft">mehr als 2.5</td> <td class="lft">Modena v Empoli
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch))</td> <td class="ctr">
</td> <td class="ctr">
</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">
</td> <td class="ctr last">
</td></tr></tbody></table>
Kann mir jemand sagen, was es hier mit dem "Asiatisch" auf sich hat???

Hey Leute,

[[nixweiss]] entschuldigt bitte meine Unkenntnis.
Habe folgende Wette abgeschlossen:
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=""><td class="lft">mehr als 2.5</td> <td class="lft">Modena v Empoli
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch))</td> <td class="ctr">
</td> <td class="ctr">
</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">
</td> <td class="ctr last">
</td></tr></tbody></table>
Kann mir jemand sagen, was es hier mit dem "Asiatisch" auf sich hat???
Das heißt glaube ich das Modena und Empoli asiatische Teams sind [[nixweiss]]