[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[winkewinke]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[winkewinke]]
Mal im Archiv gesucht und diesen Schmankerl gefunden, quasi als Gute-Nacht-Anekdote
[[cheers]]
Hier hat sich weder jmd lustig gemacht noch eine ironische Bemerkung gemacht, als jmd eine Wette verloren hat. Maule mal lieber woanders rum [[winkewinke]]
Und die fünfstündige Recherche ergießt sich dann in wohlüberlegten Picks wie "(Team A Torgarant, Team B Schießbude -->) OVERS"
[[lol]]
Mal im Archiv gesucht und diesen Schmankerl gefunden, quasi als Gute-Nacht-Anekdote
[[cheers]]
![]()
Öhm du bist doch der Verursacher der ganzen Diskussion hier mit deinem Post um 21 Uhr 15, tut mir leid aber solche Neumalklugen Kommentare kann man sich auch schenken, das kommt als Provokation rüber.. das nun mal so
Ich werde sicherlich nicht mit dir diskutieren, Herr Wäldchen, wollte dir nur behilflich sein. Aber das haben schon ganz andere hier versucht.
[[lol]][[winkewinke]]Pfälzer streamt auch immer über seinen Hausbootsatelliten auf den Malediven AFC Cup wenn New Radiant spielt
Ich werde sicherlich nicht mit dir diskutieren, Herr Wäldchen, wollte dir nur behilflich sein. Aber das haben schon ganz andere hier versucht.
Das heißt glaube ich das Modena und Empoli asiatische Teams sind [[nixweiss]]Hey Leute,
[[nixweiss]] entschuldigt bitte meine Unkenntnis.
Habe folgende Wette abgeschlossen:
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=""><td class="lft">mehr als 2.5</td> <td class="lft">Modena v Empoli
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch))</td> <td class="ctr">
</td> <td class="ctr">
</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">
</td> <td class="ctr last">
</td></tr></tbody></table>
Kann mir jemand sagen, was es hier mit dem "Asiatisch" auf sich hat???
Das heißt glaube ich das Modena und Empoli asiatische Teams sind [[nixweiss]]
ach komm nu sei nich gemein.Das heißt glaube ich das Modena und Empoli asiatische Teams sind [[nixweiss]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Das heißt glaube ich das Modena und Empoli asiatische Teams sind [[nixweiss]]
Israel - Portugal am Freitag schon 13:45.
Kann mir jemand sagen warum [[nixweiss]]
ach komm nu sei nich gemein.
da sind die asiaten noch wach.....:mrgreen:
Álftanes AHC +1.5 1.90 bet365 1/10
vor kurzem 1-1, da Haukar erst in 90+3 per Elfer Ausgleich geschafft, beide mit identischer Elf, ausser bei Haukar fehlt Kapitänin
noch zwei Tore in Torquay brauche ich verdammt [[hammer]]
Álftanes 0-1 FT
Haupt(spiel)zeit sozusagen [[yo]]
Álftanes 0-1 FT
1-1
Next goal Macclesfield @2.1
aber rein nach Stats. gegen den letzten und mit dieser Feldüberlegenheit kann es gut und gerne nochmal klingeln
Wenn es so läuft, wie ich es mir in meinem Szenario vorstelle, dann wird in Runde 2 schön abgecasht :mrgreen:Bald geht auch endlich die VPL wieder los [[sabber]]
is die line von oklahoma heute knackbar !? liegt zur zeit bei -9,5 :/