Wünsche mir nun zwei schnelle Tore von FH und einen Abpfiff bitte, danke
bsc preußen - luckenwalde, bruda
Polen AHC+3 geschmeidig durch, allerdings nur lächerliche 0,5 Einheiten Einsatz [[rofl]]
Israel-Südafrika
also over 0.5 TT 5,5 1 Unit
Edit: Quote eben runter auf 4.0 !
Fr 19.00 second chance
leider uninteressant. morgen wär luckenwalde mehrheitlich mit landesklasse-team da angereist und liga 7 @4.33 gegen liga 8 dann wohl schon sowas wie value. väterchen frost sagt aber nein nein nein.
leider uninteressant. morgen wär luckenwalde mehrheitlich mit landesklasse-team da angereist und liga 7 @4.33 gegen liga 8 dann wohl schon sowas wie value. väterchen frost sagt aber nein nein nein.
BB Valencia - Limoges
4. Viertel Limoges zuerst 10 / 15 @ 3,05 / 3,4
je 0,5/10
Valencia sehr fahrig, Limoges übers ganze Spiel bisher sicherer. Hart umkämpfte Partie.
In Belek morgen kein Frost![]()
Zwischenstand 7-17BB Valencia - Limoges
4. Viertel Limoges zuerst 10 / 15 @ 3,05 / 3,4
je 0,5/10
Valencia sehr fahrig, Limoges übers ganze Spiel bisher sicherer. Hart umkämpfte Partie.
Power gleich spielen die Islãnder Eishockey!
dsds essensprüfung dann bett
Island sollte das eigentlich regeln gegen die Türken, wobei beides ja nicht gerade Eishockeygrößen sindPower gleich spielen die Islãnder Eishockey!
Island sollte das eigentlich regeln gegen die Türken, wobei beides ja nicht gerade Eishockeygrößen sind![]()
Hab ne kleine Kombi für heute Abend gespielt. Viel prickelndes gibt's ja aktuell nicht.
Perugia - Vicenza 1
Accrington - Hartlepool 1
Colchester - Fleetwood bts
gibt ne Quote von ca. 4.93, Hans mit 1/10 angespielt.
Dann hab ich noch PSG und under 3.5 @2.3 mit 1/10 gegen Toulouse gespielt. Beide Teams am Wochenende gegeneinander gespielt, endete 1:0 für PSG. Am Wochenende steht das "Topspiel" gegen Angers an für Paris. Ich hoffe, dass sie früh ein Tor machen und dann das Tempo rausnehmen. Toulouse steckt im Abtiegskampf und wird die Kräfte für die Liga schönen denke ich. Schätzungsweise wird das ein 2/3:0.
Hab aber keines der Spiele live gesehen, kann also nicht viel dazu sagen. Werde wohl keine Wette spielen, einfach zu unberechenbar weil "Not gegen Elend" ..
Bulgarien aber zb auch nur 4:2 gg Südafrika!
Is schwer ja. Island sollte schon besser sein mit der U18 sinds letztes Jahr aufgestiegen. Und haben auch die besten von der Truppe dabei. Türken ja immer in letzter Division da...sollte Island schon Vorteile haben.
Mal live abwarten denk ich. Over Line auch sehr hoch.
Irgendwie gefällt mir das under bei dem Spiel am besten, was meint ihr?
Siehst du das Spiel irgendwo live?Islânder aber bisher sehr schwach im PP und Unterzahl. Tûrken da bessere Stats..aber hatten ja auch RSA als Gegner.
Siehst du das Spiel irgendwo live?