Dienstag 19.01.2016

Polen AHC+3 geschmeidig durch, allerdings nur lächerliche 0,5 Einheiten Einsatz [[rofl]]

same here. so ärgerlich im nachhinein. war doch eigtl logisch, dass PL sich daheim nicht verprügeln lässt und andererseits war das franz. interesse daran, prügel zu verteilen im sinne der turnierstimmung im gastgeberland auch mehr als fraglich.. [[sleep]]

Rein von den bisherigen Ergebnissen her betrachtet wären da die Türken favorisiert:
Südafrika - Türkei 0:10
Südafrika - Bulgarien 2:4
Island - Bulgarien 2:4

Hab aber keines der Spiele live gesehen, kann also nicht viel dazu sagen. Werde wohl keine Wette spielen, einfach zu unberechenbar weil "Not gegen Elend" ..

Hab ne kleine Kombi für heute Abend gespielt. Viel prickelndes gibt's ja aktuell nicht.

Perugia - Vicenza 1
Accrington - Hartlepool 1
Colchester - Fleetwood bts
gibt ne Quote von ca. 4.93, Hans mit 1/10 angespielt.

Dann hab ich noch PSG und under 3.5 @2.3 mit 1/10 gegen Toulouse gespielt. Beide Teams am Wochenende gegeneinander gespielt, endete 1:0 für PSG. Am Wochenende steht das "Topspiel" gegen Angers an für Paris. Ich hoffe, dass sie früh ein Tor machen und dann das Tempo rausnehmen. Toulouse steckt im Abtiegskampf und wird die Kräfte für die Liga schönen denke ich. Schätzungsweise wird das ein 2/3:0.

Schade dass die Kombi nicht durchging. Perugia konnte die Form aus den letzten Spielen nicht bestätigen und verlor 1:0, die anderen beiden wären durch gegangen.

Immerhin gewann PSG 2:1, was auch ne ordentliche Zitterpartie war.

Unterm Strich macht das +0.3, besser als ein Minus. [[grin]]

Hab aber keines der Spiele live gesehen, kann also nicht viel dazu sagen. Werde wohl keine Wette spielen, einfach zu unberechenbar weil "Not gegen Elend" ..

Bulgarien aber zb auch nur 4:2 gg Südafrika!

Is schwer ja. Island sollte schon besser sein mit der U18 sinds letztes Jahr aufgestiegen. Und haben auch die besten von der Truppe dabei. Türken ja immer in letzter Division da...sollte Island schon Vorteile haben.

Mal live abwarten denk ich. Over Line auch sehr hoch.

Bulgarien aber zb auch nur 4:2 gg Südafrika!

Is schwer ja. Island sollte schon besser sein mit der U18 sinds letztes Jahr aufgestiegen. Und haben auch die besten von der Truppe dabei. Türken ja immer in letzter Division da...sollte Island schon Vorteile haben.

Mal live abwarten denk ich. Over Line auch sehr hoch.

Irgendwie gefällt mir das under bei dem Spiel am besten, was meint ihr?

seh ich genauso, im Normalfall Island Favorit, konnten aber bisher bei der WM noch nicht richtig überzeugen nach den Ergebnissen...

Die Over Line ist wirklich sehr hoch, denke das kommt daher dass die Türken gegen Südafrika 10 Stück gemacht haben und die Bookies somit die Türken für offensiv stark halten.. werde auf jeden Fall mal abwarten wies läuft und vllt noch live einsteigen