Dienstag 19.01.2016

Hab ne kleine Kombi für heute Abend gespielt. Viel prickelndes gibt's ja aktuell nicht.

Perugia - Vicenza 1
Accounting - Hartlepool 1
Coachender - Fleetwood bts
gibt ne Quote von ca. 4.93, Hans mit 1/10 angespielt.

Dann hab ich noch PSG und under 3.5 @2.3 mit 1/10 gegen Toulouse gespielt. Beide Teams am Wochenende gegeneinander gespielt, endete 1:0 für PSG. Am Wochenende steht das "Topspiel" gegen Angers an für Paris. Ich hoffe, dass sie früh ein Tor machen und dann das Tempo rausnehmen. Toulouse steckt im Abtiegskampf und wird die Kräfte für die Liga schönen denke ich. Schätzungsweise wird das ein 2/3:0.

Moin

Hatte Nadal keine Lust oder verdasco so stark?

Nadal spielt schon seit langer Zeit einfach nicht mehr gut. Verdasco liegt ihm auch nicht unbedingt. Glaube mich zu erinnern das die mal vor paar jahren gegeneinander gespielt haben, wo Nadal eine Mörder Serie hingelegt hat mit ungeschlagenen matches und dann kam verdasco und schlug ihn. Nadal ist mittlerweile nur noch auf einen top5-10 Niveau ungefähr wie Dimitrov anzusiedeln

Nadal spielt schon seit langer Zeit einfach nicht mehr gut. Verdasco liegt ihm auch nicht unbedingt. Glaube mich zu erinnern das die mal vor paar jahren gegeneinander gespielt haben, wo Nadal eine Mörder Serie hingelegt hat mit ungeschlagenen matches und dann kam verdasco und schlug ihn. Nadal ist mittlerweile nur noch auf einen top5-10 Niveau ungefähr wie Dimitrov anzusiedeln

Ok dAnke für die info wäre schöne quote gewesen!