Dienstag, 18.5.2010

Dienstag, 18.5.2010

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Gibt fuer weit gefaehrlichere Fouls teilweise nicht mal gelb [[nixweiss]].
Finde die Strafe schon relativ hart, aber irgendwie auch angemessen.
Ich bezweifel aber dass das konsequent bei anderen angewandt wird. Naja, mal abwarten...

edit: no go waere fuer mich Sprunggelenk, Knie und alles ab Guertellinie.
Bei Retov, ok von hinten in die Beine, aber Schienbein auf Schienbein... sieht schlimmer aus als es ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifel aber dass das konsequent bei anderen angewandt wird. Naja, mal abwarten...

Jetzt kann ich das ja ausplaudern:

MARTIN RETOV wurde am 05.Mai
30 Jahre !
:mrgreen:
BILD: Sie dürfen frühestens im Relegations-Rückspiel ran. Wie motivieren Sie sich?
Retov: „Das ist nicht schwer. Ich versuche, die Mannschaft im Training zu unterstützen. Wenn die Trainer es wollen, fahre ich auch mit zu Auswärtsspielen.“
Und wenn die Ostseezeitung sowas berichten darf:
Die Zukunft Retovs steht in den Sternen. Sollte Hansa absteigen, würde der Mittelfeldmann mit Vertrag bis Juni 2011 den Verein verlassen, da er keinen Kontrakt für die 3. Liga besitzt. Auch im Fall des Klassenerhalts stehen die Signale auf Abschied. Retov zählt bei Hansa zu den Besserverdienern. Seine Leistungen entsprachen jedoch zuletzt oft nicht den Erwartungen.
Frage ich mich,warum der Typ gestern auflaufen durfte !?

Zuletzt bearbeitet:

edit: no go waere fuer mich Sprunggelenk, Knie und alles ab Guertellinie.
Bei Retov, ok von hinten in die Beine, aber Schienbein auf Schienbein... sieht schlimmer aus als es ist.

leider kann der Schiri i.d.R beim Pfiff nicht die Folgen absehen...bin schon froh, wenn die Jungs ein Foul sehen.

es gibt Fouls, die sehen garnicht so schlimm aus, haben aber lt. Diagnose hinterher schlimme Folgen

Ok gerade gelesen.Bwin noch mit ner @1,75 fürs HC.Naja mal in eine Kombi gepackt.Schauen wer mal.
Habe auch noch Kombi Libertad HC + Santo Andre.@8

Aber sehe das schon wieder kommen das das nichts wird wie so oft

diese 1.75 er oder in einer Kombi @ 3 oder so sind einfach nichts für dich...[[cheers]] du bist und bleibst der high risk value punter:mrgreen:

diese 1.75 er oder in einer Kombi @ 3 oder so sind einfach nichts für dich...[[cheers]] du bist und bleibst der high risk value punter:mrgreen:

Doch doch aber nur wenn ich da 3 stellig draufgehe.Doch diese Woche 3 mal solch eine Wette platziert und 3 mal auf die Fresse gefallen.Zuletzt mit Timisoara,Noch dazu mittlerweile Vokstipp.Daher maximal für ne Kombi gut .

<TABLE class=tabbet_top_title_table border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="98%"><TBODY><TR><TD style="TEXT-ALIGN: left" width="50%">Fußball - Brasilien, 2. Liga</TD><TD style="TEXT-ALIGN: right" width="50%">Portuguesa SP - Coritiba PR, 2:00</TD></TR></TBODY></TABLE>

Tipp: Portuguesa SP (HC0:1) 4,31 [[schwitz]]. Fällt in die Kategorie: "eher unreal"

Ganzen Tag wieder unterwegs gewesen und keine Zeit gehabt ne vernünftige Analyse für heute zu schreiben

Dann mal gleich für mich
Orlando - Boston over 189,5

Orlando nur 32 1st half points [[stupid]]
kann mir nicht vorstellen, dass das wieder so kommt
vor allem da zeitweise run&gun gespielt wurde und selbst einfache lay ups einfach nicht reinfallen wollten.

line sogar 188,5 nun noch besser :)

Ganzen Tag wieder unterwegs gewesen und keine Zeit gehabt ne vernünftige Analyse für heute zu schreiben

Dann mal gleich für mich
Orlando - Boston over 189,5

Orlando nur 32 1st half points [[stupid]]
kann mir nicht vorstellen, dass das wieder so kommt
vor allem da zeitweise run&gun gespielt wurde und selbst einfache lay ups einfach nicht reinfallen wollten.

line sogar 188,5 nun noch besser :)

bin dabei, big [[schwitz]]

edit:// Dazu noch Sieg Orlando mit 1-12 Points Vorsprung, auch 2,10 Q

Zuletzt bearbeitet: