Dienstag, 18.5.2010

Dienstag, 18.5.2010

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
So, jetzt läuft gleich Haling Park in Towcester, ein Pferd an dem ich Miteigentümer bin. Okay, mir gehört an dieses Pferd nicht viel, aber immerhin mindestens so viel wie das Ohrläppchen. :mrgreen:

Also, drückt dem Gaul die Daumen, das gibts wieder schönes Preisgeld. [[yo]]
Haettest mal in Kroos investiert [[hammer]].

Libertad (PAR) vs. Guadalajara Chivas

Libertad hat das Hinspiel 0:3 verloren, muss hier von Beginn an nach vorne spielen.

Over 2,5 @ 2.07 finde ich ziemlich mehr als Value, was meint ihr dazu?

Würde auch mehr zum Under tendieren, geh von dem gleichen Spiel wie gegen Velez aus.
Hinspiel 3:0 für Chivas, Rückspiel 2:0 für Velez.
Libertad extrem Heimstark und Chivas ja immernoch mit ihren "Mixed Team", was aber grade daheim sehr schön anzuschauen ist.

Tipp für morgen, Junioren Turnier in Touloun, Chile - Katar gibts auf HC-Sieg Chile noch 2,10 bei Interwetten [[yo]], aber wohl nicht mehr lange! Bwin nur noch bei 1,75 und auch William Hill nur 1,85 ...

Hab's mir gestern noch bei Tipico @2,25 mitnehmen können, heute ist es komischerweise gar nicht mehr im Angebot [[nixweiss]]

Was spricht denn dafür?[[grin]]
in Kurzfassung:

Chile mit gutem Team am Start; letztes Jahr das Turnier gewonnen und H2H spricht auch klar für Chile. Katar letztes Jahr schon teilw. Kanonenfutter gewesen, gibt keinen Grund, warum sich das dieses Jahr ändern sollte, gerade weil Chile mit vielen sehr guten jungen Leuten am Start sind, die es nicht zur WM geschafft haben, und dementsprechend noch viel motivierter sind, eine gute Leistung zu zeigen.

Kroatien mit absolutem Topteam da. Hab mir vorhin mal den Kader angeschaut und da sind Spieler wie Badelj(Din. Zagreb), Vida(spielt ab 10/11 bei Leverkusen) und Kalinic(Blackburn Rovers) dabei, hinzu kommen noch einige andere Spieler mit viel Erfahrung für ihr Alter. Grundsätzlich Kroatien sowieso stark einzuschätzen, hier sogar noch um einiges stärker, weil das ihr absolut bestes Team ist mit vielen Spielern, die eigentlich auch in der A-Elf spielen könnten, aber eben jetzt bei dem Turnier dabei sind, da sich Kroatien nicht für Südafrika qualifiziert hat.

in Kurzfassung:

Chile mit gutem Team am Start; letztes Jahr das Turnier gewonnen und H2H spricht auch klar für Chile. Katar letztes Jahr schon teilw. Kanonenfutter gewesen, gibt keinen Grund, warum sich das dieses Jahr ändern sollte, gerade weil Chile mit vielen sehr guten jungen Leuten am Start sind, die es nicht zur WM geschafft haben, und dementsprechend noch viel motivierter sind, eine gute Leistung zu zeigen.

Kroatien mit absolutem Topteam da. Hab mir vorhin mal den Kader angeschaut und da sind Spieler wie Badelj(Din. Zagreb), Vida(spielt ab 10/11 bei Leverkusen) und Kalinic(Blackburn Rovers) dabei, hinzu kommen noch einige andere Spieler mit viel Erfahrung für ihr Alter. Grundsätzlich Kroatien sowieso stark einzuschätzen, hier sogar noch um einiges stärker, weil das ihr absolut bestes Team ist mit vielen Spielern, die eigentlich auch in der A-Elf spielen könnten, aber eben jetzt bei dem Turnier dabei sind, da sich Kroatien nicht für Südafrika qualifiziert hat.

Kroatien macht da auch mit? Finde dahingehend aber keine Wetten.[[nixweiss]]

Die spielen doch gar nicht mit in Toulon!?[[nixweiss]]

retovkopfgifban.gif

Hansa Rostock muss insgesamt sieben Spiele
auf seinen Kapitän Martin Retov (29) verzichten.
Damit fällt er für die Rückrunde und auch im
ersten Saisonspiel 2010/11 aus.
so_cool_16.gif

Der hat die "Brückentage" sinnvoll einsetzen
können....

Hansa Rostock muss insgesamt sieben Spiele
auf seinen Kapitän Martin Retov (29) verzichten.
Damit fällt er für die Rückrunde und auch im
ersten Saisonspiel 2010/11 aus.
so_cool_16.gif

Der hat die "Brückentage" sinnvoll einsetzen
können....
Das erste Foul hat mich an jenes von Totti erinnert. Solche Leute gehören lebenslang gesperrt und das ist vor Allem ein Grund, warum ich kein Fußball spiele und mich lieber dem Tennis verschrieben habe. Auf solche gesundheitsgefährdenden Idioten beim Fußball habe ich einfach keine Lust![[stupid]]