Dienstag, 18.11.2014

Dienstag, 18.11.2014

• 1

Stimmen: 40 33.6%
  • X

Stimmen: 18 15.1%
  • 2

Stimmen: 17 14.3%
  • Over

Stimmen: 16 13.4%
  • Under

Stimmen: 28 23.5%

• Umfrageteilnehmer
    119
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ufa - Barys KHL 15:00

Over 5,5 @ 2,00 2/10

scheint mir gute quote, Ufa auf gutmachungkurs nach dem desaster in Moskau allerdings mit schwachen torhuetern die einfache dinger zu lassen, Barys hat problemme mit der abwehr fehlen paar gute torhueter Laco auch angeschlagen vileicht sogar garnicht im tor heute. Koennten tore kommen... gemaaaaaaaa

Kotztag gestern...einfach mal die Langeweile Picks (in Kombi mit ner Menge Alk und K*** [[schwitz]]) weg lassen und es grünt nur noch :mrgreen:[[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Puskas Academy o2,5 @ 1,55 10/10
o3,5 @ 2,36 5/10
o4,5 @ 4,0 2/10
o5,5 @ 6,3 1/10

Größter GiK aller Zeiteeen [[hammer]] :mrgreen::mrgreen:

Lass uns Rostocker doch mal treffen. Habe Bock mein Abcashdampfergeld zu verprassen eh! :mrgreen:

eigentlich lächerlich das Australien da nen Tor schießt. In 90Min nix nach vorne gemacht. Japan aber dafür mehrere dicke Chancen in der 2HZ. Normal hätte es 4:0, 5:0 ausgehen müssen. Aber so Over auch durch [[yo]]

RICHTÖCH! nehmen wir doch gerne mit! Pukas erste Tor gefallen ebenfalls nett, leider Neuseeland voll eingeknickt, der Pick wird schwer

Dafür ist es schon zu spät. Hab noch nie einen Typen auf diesem Board erlebt, der so viel Dünnschiss labert.

Was erwartest du denn ? [[rofl]]

Ist Slivooooo und gemaaaa besser oder was ?
[[rofl]]

Geld ist nur Papier , Zettel für die Leute arbeiten gehen und sich der Illusion des Wertes hingeben, kein Grund hier deswegen rumzuhaten.

Wer mag kann sich per PN melden wegen Tipps , ich muss mir das nicht geben , alle am haten [[rofl]]

Treffen klingt geil Männers...Man könnte ja mal alle MVer hier ansprechen bezüglich eines Treffens.Ich besorge natürlich A&K&N :mrgreen:

Können das bei mir in Warnemünde machen!Natürlich inklusive 50/50 Pokertisch

Puskas jetzt bitte mal ernst machen [[kotz]]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.