Mit positivem Endergebnis für die Eidgenossen bitte :mrgreen:
Vityaz Krymsk 2:1 Krasnodar-2
[[winkewinke]]
betfred @67 Estland-Jordanien o4.5, stimmt das?
Danke [[cheers]]
@Obelix
was kann man bei TnT gegen Global noch wetten? [[nixweiss]]
Vityaz Krymsk 2:1 Krasnodar-2
[[winkewinke]]
Caaaaaaaaaaaaahil [[grin]]
2:1 Japan, jetzt so bleiben und dann ist sogar beides durch
Zur Einführung bissel Lektüre:
https://www.sportwettenvergleich.ne...1-10-2-10-3-10-etc-bedeuten-diese-zahlen.html
In dem Sinne: Welcome!
Kotztag gestern...einfach mal die Langeweile Picks (in Kombi mit ner Menge Alk und K*** [[schwitz]]) weg lassen und es grünt nur noch :mrgreen:[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Puskas Academy o2,5 @ 1,55 10/10
o3,5 @ 2,36 5/10
o4,5 @ 4,0 2/10
o5,5 @ 6,3 1/10
Warum 0:1 dochGrößter GiK aller Zeiteeen [[hammer]] :mrgreen::mrgreen:
Lass uns Rostocker doch mal treffen. Habe Bock mein Abcashdampfergeld zu verprassen eh! :mrgreen:
eigentlich lächerlich das Australien da nen Tor schießt. In 90Min nix nach vorne gemacht. Japan aber dafür mehrere dicke Chancen in der 2HZ. Normal hätte es 4:0, 5:0 ausgehen müssen. Aber so Over auch durch [[yo]]
sklasse gestern im komplett zugedröhnten Modus am Rostocker Hafen auf irgendwelche Schiffe geklettert und was von "Alle An Board kommen, der Abcashdampfer legt gleich ab." gefaselt. [[nixweiss]]
Bitte mach dich nicht lächerlich.+2.5% [[winkewinke]]
Tuuut tuuut
Viele kleine Fische wieder gegessen heute , melde mich wenn ich wieder Hunger habe [[sabber]]
sklasse gestern im komplett zugedröhnten Modus am Rostocker Hafen auf irgendwelche Schiffe geklettert und was von "Alle An Board kommen, der Abcashdampfer legt gleich ab." gefaselt. [[nixweiss]]
Dafür ist es schon zu spät. Hab noch nie einen Typen auf diesem Board erlebt, der so viel Dünnschiss labert.Bitte mach dich nicht lächerlich.
Dafür ist es schon zu spät. Hab noch nie einen Typen auf diesem Board erlebt, der so viel Dünnschiss labert.
Du darfst deine 10 EUR Peppen nicht mit seinem Flex aus dem Chalet verwechseln. [[yo]]
Pepp is so widerlich. Immer brennt's in der Nase.Du darfst deine 10 EUR Peppen nicht mit seinem Flex aus dem Chalet verwechseln. [[yo]]
Dafür ist es schon zu spät. Hab noch nie einen Typen auf diesem Board erlebt, der so viel Dünnschiss labert.
Over-Brett gemmmma!!!!!!!