Dienstag, 18.11.2014

Dienstag, 18.11.2014

• 1

Stimmen: 40 33.6%
  • X

Stimmen: 18 15.1%
  • 2

Stimmen: 17 14.3%
  • Over

Stimmen: 16 13.4%
  • Under

Stimmen: 28 23.5%

• Umfrageteilnehmer
    119
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du ja gestern schon vollmundig erzählt. Wieso steigt dann die Quote auf o2.5 in Asien, wenn da so viel drauf liegt? [[schwitz]]

Weil die dummen Fische an den Futterplatz gelockt werden müssen um nachher von den Haien gefressen zu werden.
War gestern in Singapur und England genau das selbe- hat man doch klar gesehen wenn man die Quoten 24/7 verfolgt hat.

Noch nie an der Börse gewesen?

Ich mag zwar keine gute Hitrate haben, aber denkst ich poste hier jeden Pick der von Informanten preisgegeben wird?

Hier wird man eh nur zugeflamed[[schwitz]] [[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
Weil die dummen Fische an den Futterplatz gelockt werden müssen um nachher von den Haien gefressen zu werden.
War gestern in Singapur und England genau das selbe- hat man doch klar gesehen wenn man die Quoten 24/7 verfolgt hat.

Ich mag zwar keine gute Hitrate haben, aber denkst ich poste hier jeden Pick der von Informanten preisgegeben wird?

Du machst es dir mit Pauschalisierungen zu einfach. Also muss man generell immer gegen den Markt spielen, wenn deine Informanten dir das stecken. Ich bitte dich, mach dich nicht wichtiger als du bist.
War das der gleiche Informant, der dir das CS 2-4 gesteckt hatte?

Haust du eig auch mal was fundiertes raus oder nur so Tipico-Wettbuden-Geschwafel ?!

Psssst...nicht so laut [[hammer]]

habs erst nicht gefunden bei oddstorm, aber kA von dem Kick, was ist England C :mrgreen:

gut erklärt von Achim, Trainer Fairclough setzt vor allem auf junge, ausbaufähige Spieler die den Sprung in höhere Spähren schaffen können wie z.B Andre Gray (Brentford FC).

Coughlin, Forbes, Pearson, Roberts, Johnson...definitiv Leute mit Klasse und Stamm in ihren Vereinen!

Hier Kader: Goalkeepers: Calum Kitscha (Hayes & Yeading United), Luke Purnell (Weston-Super-Mare), Andrew Coughlin (Wrexham)

Defenders: Marc Roberts (FC Halifax Town), Cheyenne Dunkley (Kidderminster Harriers), Joe McNerney (Woking), Tom Parkes (Bristol Rovers), Joe Oastler (Aldershot Town), Matthew Pearson (FC Halifax Town), Lee Brown (Bristol Rovers), Christopher Stokes (Forest Green Rovers), Andy Halls (Macclesfield Town), Eliot Johnson (Barnet).

Midfielders: Kingsley James (Chester FC), Jon Nolan (Lincoln City), Jake Gallagher (Welling United), Josh Payne (Woking), Kieron Forbes (Aldershot Town), Andy Yiadom (Barnet), Jordan Roberts (Aldershot Town), Elliott Frear (Forest Green Rovers), Harry Beautyman (Welling United), Chey Adams (Ilkeston), Dayle Grubb (Weston-Super-Mare).

Forwards: Jordan Burrow (Lincoln City), Connor Jennings (Wrexham), Louis Moult (Wrexham), Omar Bogle (Solihull Moors), Ryan Bowman (Torquay United).

Inwieweit dir das weiterhilft weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
top tag bannt sich an jungs [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

so ein tag lange gabs lange nimmer [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

gemaaaaaaaaaaaaaaaaaa jetzt[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

SLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIVOOOOOOOOOOOOOOO [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

10 kam die Aufstellung. [[nixweiss]]
Erster Post wurde von mir irgendwie gelöscht. :mrgreen:

Besser spät als nie. Oder hat es vorher schon wer geschrieben?

Samstag nach dem Match schon eingepackt. Drago verletzt raus, kein alaba, janko weg, paar angeschlagene Spieler, bra guter run.

Waren schon nette Quoten. Wird ein interessantes Match : D

top tag bannt sich an jungs [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

so ein tag lange gabs lange nimmer [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

gemaaaaaaaaaaaaaaaaaa jetzt[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

SLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIVOOOOOOOOOOOOOOO [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Habt ihr den Susic endlich gefeuert?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.