Viel kann ich mir nicht erlauben, mal schaun, der Pizarro kommt ja noch auf den Markt![[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
auf denn bin ich auch heiß :mrgreen:
Viel kann ich mir nicht erlauben, mal schaun, der Pizarro kommt ja noch auf den Markt![[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
nix da den nehm ich ,,,, ich muss eh solangsam meinen hannover sturm abgeben und richtige spieler da holenauf denn bin ich auch heiß :mrgreen:
kopenhagen bisher in der cl immer mit vorsicht in hälfte 1, man will kein frühes dummes tor kassiern , deshalb überlegt nacht vorne spielen is die devise... gemma kopenhagen [[cheers]]für@ 2,5 muste ich jetzt einfach mal auf das over 1,5
bei Kopenhagen....
wenn eine Bude fällt ist einnettes Wchenende garantiert :mrgreen:
wenn keine fällt, dank Lachmann auch[[yo]]
du meinst also in der 2hz fallen tore?kopenhagen bisher in der cl immer mit vorsicht in hälfte 1, man will kein frühes dummes tor kassiern , deshalb überlegt nacht vorne spielen is die devise... gemma kopenhagen [[cheers]]
ich seh das spiel zwar nicht ,hab aber die beiden Spiele von Apoel gegen Partizan gesehn,du meinst also in der 2hz fallen tore?
Du hast nicht ernsthaft die @ auf Oly bei Tira gespielt, oder?Geiles Tor von Dudu eben, auf geht's Olympiakos 1 noch.[[winkewinke]]
ich hab schon langsam angst, vor mir selberdu meinst also in der 2hz fallen tore?
nix da den nehm ich ,,,, ich muss eh solangsam meinen hannover sturm abgeben und richtige spieler da holen
ich hab schon langsam angst, vor mir selber
1-0 kopenhaagen [[grin]]
Bin auf Over 1,5 @1,43 beim Laval Spiel.Viel Glück beim Over 2,5[[yo]]
FT 0-0
Einsatz 9/10[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Wollte ohne gross zu überlegen heute nur ne schnelle Mark machen.[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Ach das ist gefährlich , läuft grad alles super ... ich hoffe das geht noch ewig so weiter , wirds aber sicher nicht [[yo]]wenn die noch eins machen werde ich ab dann dir immer vertrauen [[yo]]
für@ 2,5 muste ich jetzt einfach mal auf das over 1,5
bei Kopenhagen....
wenn eine Bude fällt ist ein nettes Wchenende garantiert :mrgreen:
wenn keine fällt, dank Lachmann auch[[yo]]
bitter [[sleep]]
Wie in alten Zeiten:FT 0-0
Wollte ohne gross zu überlegen heute nur ne schnelle Mark machen.[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Ach das ist gefährlich , läuft grad alles super ... ich hoffe das geht noch ewig so weiter , wirds aber sicher nicht [[yo]]
aber zurzeit gut im plus
sporting 1-1 , das x scheint in reichweite :mrgreen:
Gestern mit milan auf die schnelle 20 eur gemacht, wette platziert und 5 min später das tor [[winkewinke]]
Diszipliniert bleiben , keine frustwetten !Ich fasse es immer noch nicht[[sleep]]
FT 0-0