Du weißt ja das Stuttgart mit aller Macht gewinnen will.
Geht schließlich um viele Millionen [[stupid]]
wollen allein hat noch nie etwas gebracht..eine gewisse Portion Können gehört schon auch dazu..
ich traue es den Stuttgartern einfach nicht zu...so einfach ist das, und wenn doch, macht nix..:mrgreen:
so ungefähr hab ich mir das auch gedacht...wenn es lange unentschieden steht müssen sie aufmachen um ein Tor zu schießen und dann würde ich auf Stuttgart gehen....
Warum müsste man dann aufmachen? Es gibt doch noch ein Rückspiel? [[nixweiss]]
Zudem soll Timi ziemlich stark im Konterspiel sein - da wird man kaum versuchen hinten auf zu machen und Stuttgart das goldene Auswärtstor zu gönnen. [[grin]]
Richtichchcchchchch, sehe ich genauso wie Dede[[cheers]], im Heimsspiel gegen Donezk hat ja auch ein 0:0 gereicht, da 2:2 Auswärts. Auch ein 0:0 würde Timi reichen, wenn sie dann auswärts einen Konter fahren, der zum goldenen Auswärtstor ihrerseits führen würde,
Denke hier das under oder 1/x interessant
Warum vergleicht ihr Stuttgart mit Donezk [[stupid]]
Warum vergleicht ihr Stuttgart mit Donezk [[stupid]]
mir gefällt mittlerweile schon zum 2 Mal der Vogelzeig Smily nicht so....nur mal so angemerkt
Wie vergleichen nicht Stuttgart mit Donzek sondern analysieren nur einen evt. möglichen!!! Spielverlauf und die Aussage, dass Timi aufmachen muss, je länger es 0:0 steht und Stuttgart dann Platz zum kontern bekommt.
mir gefällt mittlerweile schon zum 2 Mal der Vogelzeig Smily nicht so....nur mal so angemerkt
Nimm [[stupid]] als *kopfkratz* oder *grübel*, dann paßt es.
Was sagt eigentlich Dein Experte zu Khartoum3 vs. Amal ?
Richtichchcchchchch, sehe ich genauso wie Dede[[cheers]], im Heimsspiel gegen Donezk hat ja auch ein 0:0 gereicht, da 2:2 Auswärts. Auch ein 0:0 würde Timi reichen, wenn sie dann auswärts einen Konter fahren, der zum goldenen Auswärtstor ihrerseits führen würde,
Denke hier das under oder 1/x interessant