So die wetten für die prime time schon geregelt
Chelsea over 2.5
Boro
Caen -1 Ahc
[FONT=Verdana, Arial]Clermont Foot over 2.5[/FONT]
6hat gerad jmd zufällig die anzahl der ecken im görlitz-bayern spiel parat?
danke
ich habe dann doch noch lieber etwas umgestellt..
mensch, die Görlitzer feiern den 100 Geb. los Bayern, schenkt ihnen ein einstelliges Ergebniss:mrgreen:
<TABLE id=myBetsTable class=MyBetsRecentTable><TBODY><TR class=" FirstBet"><TD testid="1R1KPM55CA_Date">18.08.2009 18:57</TD><TD>Einzelwette </TD><TD>
</TD><TD testid="1R1KPM55CA_1659246_Event">NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - FC Bayern München (Mehr/Weniger als 11,5 Tore)</TD><TD testid="1R1KPM55CA_1659246_Bet">Weniger als 11,5</TD><TD testid="1R1KPM55CA_1659246_Result">?</TD><TD testid="1R1KPM55CA_Stake"></TD><TD testid="1R1KPM55CA_Odds">1.65</TD></TR></TBODY></TABLE>
hallo erstmal guten Tag an alle
Das Spiel von Clermont Foot - Laval habe ich auch das over 2,5 mir herausgesucht kann jedoch jetzt dazu keine Analyse mehr schreiben weil die zeit zu knapp ist
dazu wie bereits geschrieben das over 2,5 bei Strassbourg
Die Quote des Clermont Foot ist natürlich zu einer 2.41 bei bet365 schon ziemlich gut [[yo]]
habe bei bastia das under gespielt und schon jetzt 1:1 na wenn das mal gut geht [[help]]
hat jemand einen liveticker für homburg?
habe bei bastia das under gespielt und schon jetzt 1:1 na wenn das mal gut geht [[help]]
Was macht man eigl wenn man bei fast jeden bookie ein limit vor die nase bekommt ? [[nixweiss]]
Was macht man eigl wenn man bei fast jeden bookie ein limit vor die nase bekommt ? [[nixweiss]]
so, jetzt jede Menge tore in Schottland [[winkewinke]]