Dienstag, 17. Dezember 2013

Dienstag, 17. Dezember 2013

• Nuhr

Stimmen: 16 14.8%
  • Pispers

Stimmen: 9 8.3%
  • Priol

Stimmen: 3 2.8%
  • Somuncu

Stimmen: 19 17.6%
  • Loriot

Stimmen: 12 11.1%
  • von der Lippe

Stimmen: 4 3.7%
  • von Hirschhausen

Stimmen: 4 3.7%
  • Schubert

Stimmen: 11 10.2%
  • Mittermeier

Stimmen: 5 4.6%
  • Barth

Stimmen: 9 8.3%
  • Ich bin anhedonisch!

Stimmen: 11 10.2%
  • Schramm

Stimmen: 3 2.8%
  • Hildebrandt

Stimmen: 2 1.9%

• Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
Das Bayernspiel bereitet mir echt Kopfschmerzen.

Nen kleinen Betrag würde ich aber dennoch gerne setzen.

Was meint Ihr zu folgender Idee.

Sieg Bayern im HC (2:0) Q1.65
+
Ecken Handicap Sieg Bayern (4:0) Q1.85
oder Alternativ das Ecken Handicap (4:0) Sieg Guangzhou Q2.20
alles Tipico

Als 2er Kombi ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man im Vorfeld nicht weiß, was man mit dem Bayern Spiel anfangen soll, da man den Gegner noch nie hat spielen sehen, warum muss man dann zwingend Geld darauf verbrennen?
FunBet auf die Chinesen, zu den Quoten, meinetwegen, aber solche Geschichten wie Ecken, wenn man keinen Plan von deren Spielanlage hat?

Wenn Bayern Bock hat gibts 5 Stück für die Chinesen. Wenn sie es im Autopilotmodus runterspielen ein stinklangweiliges 2-0

Richtig dummes und komisches Spiel..

Egal.. Heute geht eh noch Einiges und nach den aberwitzigen Brasilia-Quoten gestern Abend kann mir heute eh nichts den Tag versauen :mrgreen:

wo is dein blog hin obelixx???

ach die community sagt wieder wird ein knappes ding gegen die schlitzis, aber am ende kommt eh ein 5:0 oder 6:0 raus
ahc -3 11/10 daher auf bayern[[cheers]]

Viitorul Constanta-Concordia Chiajna

@2,8-3 auf Chiajna? Riesenvalue hier .....auf den ersten Blick jedoch

Spiel findet in Chiajna statt also eher umgekehrter Heimvorteil, Viitorul nach dem Verkauf von ein paar Leistungsträger im Sommer ganz klar im downtrend,wenigsten Tore geschossen doch die letzten Spiele etwas erholt,ziemlich unglücklich verloren und gut mitgespielt.
Chiajna solide unterwegs,haben ein guter Trainer und weil sie ja auch zu Hause spielen würde ich keine grössere @ als 2 geben....

.......doch irgendjemand muss den bookies was verraten haben und zwar ,dass beide teams...."Steauateams" sind die sich helfen werden/müssen...und wer braucht jetzt die Punkte? Viitorul bei denen ich mir ,wie schon vorige Saison, sicher bin,dass sie nicht absteigen werden , Eigner Hagi mit guten Kontakten zur "Familie", ausserdem seine Fussballschule stellt ja fast die ganze Spieler für diversen U´s zur verfügung.

hm,hm,hm unter diesen Umständen denke ich darüber nach Viitorul zu kaufen aber nicht bei dieser @ ,wenn es später immer noch X steht werde ich es riskieren...so ab 3,5

Was willst diese Saison bei Bayern groß tippen, der einfache Sieg hat nie Value und bei den HCs kannst nie wissen, mit welcher Motivation die aufs Spielfeld kommen, Gegner wegbomben oder Gnade walten lassen!Wenn man live merkt sie haben Bock kann man was machen, wenn sie zurückliegen erst recht, aber pregame [[nixweiss]]

egvcl3.jpg

Nur kurz: Du weißt aber schon dass du hier eigentlich Null zu melden hast, oder?

Und dass jemand wie du mich "lächerlichster Typ" nennt hat auch was Ironisches [[grin]]

Meine Blogs sind meine Blogs, wüsste nicht warum die euch was angehen sollen ..

Ich hab angekündigt dass ich im neuen Jahr wieder ein bisschen zum Fußball zurückkehre, allerdings eben nur deutscher Fußball.. Und da Blogabet eine englische Seite ist schreibt man dann halt "Only German Football" ...

Und weil mein Tupac-Blog ein Basketball-Blog ist steht da eben "Only Basketball" ...

Ignoriert die Blogs doch einfach und gut is, ok?

EDIT/ Inwiefern frisiert? :mrgreen: