Dienstag, 17. Dezember 2013

Dienstag, 17. Dezember 2013

• Nuhr

Stimmen: 16 14.8%
  • Pispers

Stimmen: 9 8.3%
  • Priol

Stimmen: 3 2.8%
  • Somuncu

Stimmen: 19 17.6%
  • Loriot

Stimmen: 12 11.1%
  • von der Lippe

Stimmen: 4 3.7%
  • von Hirschhausen

Stimmen: 4 3.7%
  • Schubert

Stimmen: 11 10.2%
  • Mittermeier

Stimmen: 5 4.6%
  • Barth

Stimmen: 9 8.3%
  • Ich bin anhedonisch!

Stimmen: 11 10.2%
  • Schramm

Stimmen: 3 2.8%
  • Hildebrandt

Stimmen: 2 1.9%

• Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
31er Quote auf Evergrande hmm,
sicher, dass die Rosaroten nicht lieber etwas länger Zeit mit der Family verbringen wollen so kurz vor Weihnachten? 10er investier ich

Verlieren werden die nicht.
Ich gehe heute auf unter 4 Tore! Die Bayern wollen den Titel unbedingt. Die Chinesen nicht ganz so schlecht, wie sie gemacht werden und nachm 2:0 werden die Bayern wieder lockerer spielen.

Corona-Ceahlaul ist wirklich ein coinflip hier was FT oder o/u angeht, Ceahlaul sicher ne pos. Überraschung heuer aber ,dass sie hier fav.sind na ja, V sicher auf Corona , was Pandurii,Steaua oder Dinamo nicht geschafft haben,also hier zu gewinnen , soll Ceahlaul es schaffen,no way und das noch für ein auswärtsschaches team...3,8 auf Corona würde eher Sinn machen.
Corona spielt auf dem FC Brasov Rasen die gestern schon spielten, Rasen eingefroren und schwer zu spielen

ok, 1-0 Corona schon

@Samuel

Grödig - Admira

Was sagste ?

die letzten 3,4 runden waren mM schwierig zu tippen. teilweise unvorhersehbare Ergebnisse. aber heut lacht mich das x2 schon sehr an. die admira die letzten Wochen mit einer unglaublichen Leistung ... wollten unbedingt den 8punkte Rückstand aufholen ... und ja heute könnten sie sogar auf platz 9 kommen. wäre Wahnsinn. also ich wäre nach den letzten Wochen sowas von motiviert. und grödig als favo ... auch schwierig. Analyse im ornder triffts mM ganz gut.
aber whsl 4:0 grödig [[rofl]]