Dienstag, 17. Dezember 2013

Dienstag, 17. Dezember 2013

• Nuhr

Stimmen: 16 14.8%
  • Pispers

Stimmen: 9 8.3%
  • Priol

Stimmen: 3 2.8%
  • Somuncu

Stimmen: 19 17.6%
  • Loriot

Stimmen: 12 11.1%
  • von der Lippe

Stimmen: 4 3.7%
  • von Hirschhausen

Stimmen: 4 3.7%
  • Schubert

Stimmen: 11 10.2%
  • Mittermeier

Stimmen: 5 4.6%
  • Barth

Stimmen: 9 8.3%
  • Ich bin anhedonisch!

Stimmen: 11 10.2%
  • Schramm

Stimmen: 3 2.8%
  • Hildebrandt

Stimmen: 2 1.9%

• Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
Jemand da, der sich in der Eishockey Schweiz NLB auskennt. Mal reine Statistik-Frage:

Warum ist denn Thurgau zuhause gegen die Lions Dog? Thurgau doch die letzten Spiele ganz passable Ergebnisse, GCK unterirdisch unterwegs, Thurgau zuhause mit einer 4-1 Bilanz aus den letzten 5, GKC mit 1-4 und 12:20 Toren die letzten 5 Auswärtsspiele und 8-20 letzte 5 overall.

Klar, hatte mich hier auch mal drüber ausgelassen daß das frühe Aufstehen am Wochenende sich gar nicht mehr lohnt! Naja, vielleicht haben sie ja tatsächlich bisschen was bewirkt, ich glaub aber eher nicht...

letztes Jahr Saisonstart super ! Bookies noch unorientiert. Gab gute Odds
Bin mal gespannt wie es kommendes Jahr wird.

Und wenn das Team aus Malaysia in die Brisbane Premier League kommt fluten die bestimmt die Fixer mit [[rofl]]

typisches WF Publikum
facepalmua8.gif

ich finde ehrlich gesagt kaum einen der o.g. lustig, liegt aber daran, dass alle Gags einstudiert sind und kaum einer mal spontan is
Kommt drauf an worauf man Wert legt. Nuhr ist ja eher leichte Kost und Comedy. Hildebrandt (Dieter Hildebrandt über Schäuble - YouTube -> Schlicht genial) und co sind mehr politisches Kabarett (mitdenken statt abschalten). Schramm und Pispers fuer interessante Anmerkungen ganz gut, aber sehr oft heftig polemisch. Rether ist da sogar noch ein Schritt weiter, der findet sich schon bei Populismus/Propaganda.
Malmsheimer (hier die Bochumer Ansprache :mrgreen:), Wartke ist noch ganz gut (Wortspiele, etc), das geht dann aber auch mehr in Richtung Poetry slam.
Es gibt noch einen, dessen Name mir gerade entfallen ist. Sitzt auch oefter am Fluegel, viele Wortspiele, kommt ein bisschen duckmaeuserisch und wie gekniffen daher; auch etwas ueberhastet.
Wird langfristig aber wohl aussterben in der jetzigen Form. Gruendliche, investigative Recherche stirbt aus und Deutsche Sprache sowieso.

Zuletzt bearbeitet: