Dienstag, 17. Dezember 2013

Dienstag, 17. Dezember 2013

• Nuhr

Stimmen: 16 14.8%
  • Pispers

Stimmen: 9 8.3%
  • Priol

Stimmen: 3 2.8%
  • Somuncu

Stimmen: 19 17.6%
  • Loriot

Stimmen: 12 11.1%
  • von der Lippe

Stimmen: 4 3.7%
  • von Hirschhausen

Stimmen: 4 3.7%
  • Schubert

Stimmen: 11 10.2%
  • Mittermeier

Stimmen: 5 4.6%
  • Barth

Stimmen: 9 8.3%
  • Ich bin anhedonisch!

Stimmen: 11 10.2%
  • Schramm

Stimmen: 3 2.8%
  • Hildebrandt

Stimmen: 2 1.9%

• Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
btw mal ne theorie: wenn so viele wetter minus machen, wieso nicht die selben tipps spielen, nur halt das gegenteil der eigenen wahl? zb basketball typen die o/u spielen, denken sich das wird bestimmt ein over, würden das auch spielen, nehmen stattdessen aber under und müssten so ja eig dann plus machen auf dauer?

man verliert wenn man auf alles tippt, was nicht bei drei auf den bäumen ist,
wer value entdeckt und nur den spielt, verliert eigentl. nicht (auf Dauer).

jo klar, theorie ging jetzt mal von Spielern von 2 Weg Wetten mit ungefähr 50-50 Quotierung aus, die im Jahr >1K im Minus und eben Zocker sind.

ok, das hat dann aber alles nur mit glück oder pech zu tun,
wer so auf dauer viel gewinnt hat massig glück, wer auf dauer viel verliert hat massig pech, die wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen, normalerweise dann etwas minus (relativ zum einsatz), wg. dem quotenschlüssel.

also kann man mit der strategie rein logisch betrachtet ja garnet sagen, heute laye ich mich mal.

jo klar, theorie ging jetzt mal von Spielern von 2 Weg Wetten mit ungefähr 50-50 Quotierung aus, die im Jahr >1K im Minus und eben Zocker sind.

füg mich mal bitte hinzu, hast gestern so viel "Werbung" betrieben dass ich jetzt richtig neugierig bin :D [[yo]]

Hirschhausen geht gar nicht mehr, schalt ich sofort weg, seit sein Bruder mein Professor war, absolut nerviger, arroganter Typ [[kotz]] Erinnert mich immer an ihn, schon allein vom Aussehen [[nixweiss]]

und jedes mal bei kopf auch slivo

nein, wollte nur damit sagen das blindes gegamble im endefekt 50/50 chance ist und man da verliert auf dauer. nur gute informationen und value quoten, insaider bringen was anderes alles bringt minus. Es kam vor das ich 10 mal hintereinander kopf hatte aber am ende alles ausgeglichen fast.

ganz einfache formel.

kannst ja selber auch versuchen die muenze zu werfen tausend mal dann wirst es sehen und bitte kein SLIVO dabei saufen koenntest dich verrechnen.

nein, wollte nur damit sagen das blindes gegamble im endefekt 50/50 chance ist und man da verliert auf dauer. nur gute informationen und value quoten, insaider bringen was anderes alles bringt minus. Es kam vor das ich 10 mal hintereinander kopf hatte aber am ende alles ausgeglichen fast.

ganz einfache formel.

kannst ja selber auch versuchen die muenze zu werfen tausend mal dann wirst es sehen und bitte kein SLIVO dabei saufen koenntest dich verrechnen.

Damals hab ich Stochastik nie gemocht, mit Combe als Prof und Slivo wäre da aber was gegangen :mrgreen:[[winkewinke]][[cheers]]

ganz einfache formel.

SLIVO

Fixer alle geschnappt [[winkewinke]]
Ligen jetzt sauber [[winkewinke]]

Spaß beiseite... Mit Fix musst du in allen Ligen rechnen. Es war doch sowieso schon offensichtlich, dass die da auch fixen wie die Weltmeister

mal gucken was ab Januar/Febr so abgeht

Klar, hatte mich hier auch mal drüber ausgelassen daß das frühe Aufstehen am Wochenende sich gar nicht mehr lohnt! Naja, vielleicht haben sie ja tatsächlich bisschen was bewirkt, ich glaub aber eher nicht...