Dienstag, 17. Dezember 2013

Dienstag, 17. Dezember 2013

• Nuhr

Stimmen: 16 14.8%
  • Pispers

Stimmen: 9 8.3%
  • Priol

Stimmen: 3 2.8%
  • Somuncu

Stimmen: 19 17.6%
  • Loriot

Stimmen: 12 11.1%
  • von der Lippe

Stimmen: 4 3.7%
  • von Hirschhausen

Stimmen: 4 3.7%
  • Schubert

Stimmen: 11 10.2%
  • Mittermeier

Stimmen: 5 4.6%
  • Barth

Stimmen: 9 8.3%
  • Ich bin anhedonisch!

Stimmen: 11 10.2%
  • Schramm

Stimmen: 3 2.8%
  • Hildebrandt

Stimmen: 2 1.9%

• Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .

Glücksbär

New member
Apr. 22, 2010
325
6
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=21,45,265&archive=2013-12-17&frame=1" height="519" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

typisches WF Publikum
facepalmua8.gif

ich finde ehrlich gesagt kaum einen der o.g. lustig, liegt aber daran, dass alle Gags einstudiert sind und kaum einer mal spontan is

johann könig!

btw mal ne theorie: wenn so viele wetter minus machen, wieso nicht die selben tipps spielen, nur halt das gegenteil der eigenen wahl? zb basketball typen die o/u spielen, denken sich das wird bestimmt ein over, würden das auch spielen, nehmen stattdessen aber under und müssten so ja eig dann plus machen auf dauer?

johann könig!

btw mal ne theorie: wenn so viele wetter minus machen, wieso nicht die selben tipps spielen, nur halt das gegenteil der eigenen wahl? zb basketball typen die o/u spielen, denken sich das wird bestimmt ein over, würden das auch spielen, nehmen stattdessen aber under und müssten so ja eig dann plus machen auf dauer?

Wenn du leichtes Minus machst bei "deinen Picks", machst du auch leichtes Minus beim Gegenteil, wegen Bookie-Marge (+ evtl Wettsteuer von 5 %). Das funktioniert aber, wenn man dickes Minus macht, quasi fast alles in den Sand setzt, dann aber richtig. :mrgreen: Müsste man praktisch mal als Projekt starten bzw. immer nebenher mitnotieren, was man spielt und was passiert wäre, wenn man das Gegenteil über den Zeitverlauf gemacht hätte. Vllt sollte jemand, der das durchweg macht, mal so mitschreiben. [[yo]]

Achja: Hirschhausen aus der Liste da.

johann könig!

Die Theorie ist mal geil, kenn ich [[rofl]]
Ganz ehrlich, als ich angefangen hab mit Wetten war auch noch viel Basketball dabei, blindes Gezocke auf over usw. aufgrund von Spielverläufen, unterm Strich immer ein minus gehabt! Genau Deinen Gedankengang hatte ich damals auch, aber sich selber oder die Logik zu layen ist leider nicht so einfach weil man sich da einfach viel zu viele Gedanken macht und sich letztendlich doch wieder falsch entscheidet [[nixweiss]][[bang]]