Public Bet macht mir auch bisschen Angst, aber Werder halt ricjtig schwach derzeit. Cafu nannte es vor Urzeiten mal "Fade Joe Public" [[rofl]]hsv wird eh ne publicbet die zum scheitern verurteilt ist :mrgreen:
was sagste denn zu bremen abstieg @7.5:mrgreen::mrgreen::mrgreen:?
kambodscha trifft in beiden hälften @5.5 und dnb @4 mal klein gekauft
Finde ich sehr spielbar. Bookie?
Vor der Saision gab es 18,00.
Bremen macht doch momentan grade da weiter, wo sie letzte Saison aufgehört haben und sich Dank großen Vorsprungs knapp gerettet haben. [[nixweiss]]
Nur weil Bremen gegen Frankfurt verloren hat
und schwach gespielt hat,
steigens noch lange nicht ab.
Da gibt es schlechtere.
Ihr und eure Trainer [[rofl]] Vielleicht solltet ihr mal den kompletten Vorstand austauschen. Schon leicht lächerlich, dass ein neuer Trainer schon auf einem angesägten Stuhl sitzt.Logo, hab ich aber schon vorgestern [[yo]] Seit heute morgen kann ich aber mit gutem Gewissen und Vorfreude auch wieder hinfahren, hätte mich schwergetan zu jubeln, wenn sie gewinnen und Fink dadurch noch weiter hätte rumstümpern dürfen :mrgreen:
Werder diese Saison noch nicht ein gutes Spiel abgeliefert. Gegen Braunschweig & Augsburg sehr glücklich jeweils 3 Punkte geholt, auch wenn man in beiden Spielen gute Ansätze gesehen hat. Gegen Dortmund überhaupt kein Land gesehen und gegen Gladbach & Frankfurt dann den Offenbacher abgelegt.Nur weil Bremen gegen Frankfurt verloren hat
und schwach gespielt hat,
steigens noch lange nicht ab.
Da gibt es schlechtere.
Ihr und eure Trainer [[rofl]] Vielleicht solltet ihr mal den kompletten Vorstand austauschen. Schon leicht lächerlich, dass ein neuer Trainer schon auf einem angesägten Stuhl sitzt.
Eigentlich schade, da ihr eine gute mannschaftliche Qualität habt, aber durch die Unruhe von aussen kann/konnte bisher kein Trainer wirklich etwas aufbauen.
Mal schauen wie lange Cardoso diesmal werkeln darf, und was Kreuzer dann aus dem Hut zaubert. Schaaf ist ja noch im Urlaub, wer weiß wie lange noch...[[rofl]][[winkewinke]]
Werder diese Saison noch nicht ein gutes Spiel abgeliefert. Gegen Braunschweig & Augsburg sehr glücklich jeweils 3 Punkte geholt, auch wenn man in beiden Spielen gute Ansätze gesehen hat. Gegen Dortmund überhaupt kein Land gesehen und gegen Gladbach & Frankfurt dann den Offenbacher abgelegt.
Absteiger Werder @ 18 leeeeeeebt [[winkewinke]]Werder diese Saison noch nicht ein gutes Spiel abgeliefert. Gegen Braunschweig & Augsburg sehr glücklich jeweils 3 Punkte geholt, auch wenn man in beiden Spielen gute Ansätze gesehen hat. Gegen Dortmund überhaupt kein Land gesehen und gegen Gladbach & Frankfurt dann den Offenbacher abgelegt.
Hmmm, kommt mit bekannt vor [[rofl]]War diese Saison bei allen Spielen live dabei, Dortmund war echt die Krönung, hätte auch 10:1 ausgehen können! Keine Defensive, keine Automatismen, keine Laufwege, nichts! Daß da der Trainer irgendwann gehen muß ist klar! Daß der neue Trainer aber von noch größeren Pfeifen ausgesucht wird macht mir Angst! Naja, um HSV Fan zu sein bedarf es schon einer gehörigen Portion Masochismus, hat man die kommst halt nicht von los :mrgreen:[[cheers]]
Gut, die Ansätze habe ich im defensiven Bereich gesehen. Im Vergleich zur Schaaf-Ära m.E. schon ein Fortschritt gewesen. Letztes Jahr hätten wir beide Spiele mit minimum 2 Toren Unterschied verloren.ich hab weder gegen braunschweig, noch gegen augsburg gute ansätze gesehen. das war in beiden fällens chon ein offenbarungsakt, der von zwei sonntagsschüssen übertüncht wurde. allein 5:20(!) torschüsse zuhause gegen augsburg sagen alles. gegen dortmund hatten sie bereits glück, nicht 5 oder 6 tore kassiert zu haben und an den letzten beiden spieltagen hat man dann eben gesehen, wie es läuft, wenn das glückslevel mal auf ein normales niveau fällt
Steigen wir halt ab, Nobody ist Perfect!Absteiger Werder @ 18 leeeeeeebt [[winkewinke]]
Hmmm, kommt mit bekannt vor [[rofl]]
Bei Werder gab es die letzten drei Jahre keine Automatismen mehr. Da waren wir im Gegensatz zu euch einfach viel zu geduldig :mrgreen:
Falls ihr Schaaf holen solltet, dann wird eure Abwehr zumindest nicht schlechter werden, aber solche Spiele wie gegen Hoffenheim oder den BvB gehen dann halt mal 6:9 aus! Ein Schmaus für jeden Fan [[sabber]]:mrgreen:
Bwin auch nur noch 2,75 CSKA, vorhin 3,75.Zu Bayern U19 - CSKA U19
Die Quoten haben sich aber wieder ordentlich angepasst, wie ich gerade sehe.
Bayern jetzt 2.3 / 3.6 / 2.6 CSKA