Dienstag, 17.09.2013

@Exciter: Warum Over bei Banga? Würde eher 1X sagen spontan heute, traue ihnen durchaus was zu

Die letzten Spiele rappelte es enorm bei Tauras und grad das Spiel gegen Suduva war sehr stark. Das ein oder andere Tor traue ich ihnen daher auch zu, aber hinten stehen sie halt auch nicht wirklich gut. Ne 1.8 auf over 3,5 find ich schon ok, mit 2 EH. So ein 2:2 ist da doch schon drin. 1X trau ich mich nicht wirklich. Ist halt Tauras.

Zuletzt bearbeitet:
Glaub ich hab Quoten von 2,86 bis 3,50 und das Hc bei 4,50 erwischt.
Gefällt mir diese Jugendliga, glaub ich schau mir das auch mal live an.
Nette Idee der Uefa, muss man echt mal positiv heraus heben bei all der scheiße die die machen, vor allem cool für die jungen spieler. [[yo]]

ManUtd - Leverkusen kommt um 16:30 auf Eurosport

Glaub ich hab Quoten von 2,86 bis 3,50 und das Hc bei 4,50 erwischt.
Gefällt mir diese Jugendliga, glaub ich schau mir das auch mal live an.
Nette Idee der Uefa, muss man echt mal positiv heraus heben bei all der scheiße die die machen, vor allem cool für die jungen spieler. [[yo]]

Ja echt cool, v.a. weil kaum ein Verein Bock auf diese Liga hat. Zum Tippen natürlich schön [[grin]]

Seh ich das richtig, dass die Tommys ebenfalls keine U19 Liga haben:

Nicky Butt is set to take charge of the Under-19 squad, having worked with this age-group during the pre-season. The league is based around January birthdays with no concessions.
"It will be a team taken from two sides – the Under-21s and the Under-18s," explained Academy coach Paul McGuinness to ManUtd.com.
"We have to make sure we get it right which won’t be easy. It will be a challenge but I’m sure the games will be really good experience for the boys."

Müsste eigentlich mehr für Bayer sprechen, wenn ich mir die U19 Liga von denen anschaue.