joa aber gegen zacatepec darf man dann auch ruhig gewinnen :mrgreen:4 mal zu 0.. immerhin [[yo]]
und mit nem sieg sin se vorerst 1.
joa aber gegen zacatepec darf man dann auch ruhig gewinnen :mrgreen:4 mal zu 0.. immerhin [[yo]]
und mit nem sieg sin se vorerst 1.
joa aber gegen zacatepec darf man dann auch ruhig gewinnen :mrgreen:
Popohöhle [[rofl]]
Wo der Stromlose nicht mehr postet und GTA V schon wieder von gestern ist, tendiert GLP zum neuen Trend/Hype [[winkewinke]]
[[gulligulli]]
Edit: Krass, Flöchen hat eine Schimpfwort-Filter-Funktion eingebaut! Naja, schicke ich dir eben eine PN :mrgreen:
Edit 2: Oha, Filter umgangen! Ich glaube, jetzt gibt´s gleich Ärger...
Was haltet ihr eigentlich von Tiraspol-Anzhi am Donnerstag? Anzhi ja Ausverkauf und mit 0/4/4 in die Meisterschaft gestartet sein und soll auswärts Favorit gegen Tiraspol sein? Denke die Quoten werden sich noch anpassen, aber kenne halt Tiraspol nicht so gut
Nicht wahr? Dass was ich dir als PN geschickt habe wurde leider indiziert [[sleep]]Popohöhle?elegante Umschreibung! [[rofl]]
gibts eigentlich T-Shirts oder Aufkleber von deinem tollen Abcashprojekt?
Ok, danke dir.+0.25 schon gespielt, Tiraspol ist kein Underdog
Nicht wahr? Dass was ich dir als PN geschickt habe wurde leider indiziert [[sleep]]
Ich habe Combe in Bosnien und Tiro Federal in den Staaten schon verständigt die Produktion der Fan-Artikel zu starten! Muss mal schauen, wann es hier ist! Durchaus möglich, dass Combe mir wieder Palettenweise Slivovic anstatt des Merchandise schickt und sich Tiro schon nach Bolivien abgesetzt hat. Wenn es verfügbar ist, werde ich hier den Link zu dem Paid-Service ein. Sollte ja eigentlich kein Problem darstellen [[rofl]][[winkewinke]]
[[lol]]Combe? Wenn du sagst, dass du Fanartikel für dein Abcashprojekt brauchst, bekommst nur Shirts mit der Aufschrift "SUUUUUUUUUPER LOOOOOOOOOOOSE!"
[[rofl]]
[[lol]]
Is zwar traurig, entspricht aber der Wahrheit! Ich glaube, dass ich heute schon Leute gesehen habe, die neben unserer Haustür einen Paysafecard-Automaten installiert haben! Könnten aber auch noch Slivo-Halluzinationen sein! Ich glaube, Combe hat den Slivo wieder mit Möbelpolitur gestreckt [[hammer]]
Psssssscht! Rios & Co. haben mit da angesteckt [[yo]]Den Verfolgungswahn hattest du doch schon, bevor du angefangen hast zu saufen :mrgreen:
Cruz azul wohl nicht so sehr an copa mexico intressiert [[nixweiss]]
4 spiele
3x0:0 1x1:0
mehr wie 1:0 wird das heute doch auch wieder nicht,wenn überhaupt...