Dienstag, 17.09.2013

ich tu nicht so, sondern greife die analyse von thomas rapid und einige kommentare zu einem uneingespielten team auf. und wenn ich dann österreich lese, denke ich mir: ja, das könnte hinkommen mit der klatsche [[grin]]

Finde die Analyse auch gut, nur wie schon geschrieben, spielen die meisten in der u18 gemeinsam und sind eingespielt! Dazu kommen 2,3 von den Amateuren aus der Regio! Die sind zwar nicht eingespielt mit den u18 Spielern, stellen aber trotzdem eine Verstärkung da, weil sie normelerweise gg stärkere Gegner in der Regio spielen!

Du hast ja von sämtlichen hc's, Teamtoren usw geschrieben! Würd ich aufpassen! :mrgreen:

Sehe es wie Schoki. Bitte einfach mal Füße still halten und NICHT auf dieses Spiel wetten. Zumindest noch nicht. Bringt hier niemand etwas. Quoten werden mit Mini Beträgen ruiniert und morgen kommen die restlichen Bookies mit fairen Quoten raus. Das ist ja hier nicht Sinn der Sache. Gebt doch bitte auch anderen Wettern eine Chance. Selbst wenn ich ein bet365 KOnto ohne Limit hätte, hätte ich hier nicht gesetzt, da kann die Quote noch so schön sein. Als Effekt Marathon z.B. von 2.50 schon auf 2.15 runter wegen paar Peanuts Einsätzen. Kann ja nicht angehen...

Also bitte fair sein und hier mal noch abwarten. Danke.

gestern haben doch alle gewonnen ^^

heute verliert man halt ist halt so ^^

gestern war ja auch bei mir gut, keine frage.. generell ordentlicher monat.. heute is aber wurm drin..

hoffe kein gutes omen für meine CL wetten heute abend [[grin]]

edit: mehmet scholls sohn gerade eingewechselt.. verdammt, der junge macht gleich das 1:0 für die bayern..