Ich möchte kurz verlauten, dass ich es echt scheisse finde, dass nicht alle U19 CL Spiele gezeigt werden. Würde Pilzen z.b. gerne sehen ._.
eurosport zeigt heute zumindest schonmal manu - leverkusenWo werden ein paar Spiele gezeigt?
Hab mir mal die 8,5 DNB gegriffen...loyola - pachanga sieht doch nach den stats ganz interessant aus... 0:5 schüsse, bei ner 9er auswärtsquote [[nixweiss]]
chancenlos sindse wohl nich
Aufstellungen da:
UEFA Youth League 2014 - Bayern-CSKA Moskva
ma guckn ob die das im russischen tv übertragen [[grin]]
Bei sportlemon.tv gibts einen Stream zu dem Spiel. Normalerweise funktionieren die dann auch kurz vor Spielbeginn.[[schwitz]]
New Radiant (0-3 nach 20 min) kriegt noch mehr gegen AL Kuwait, wenn sie so weiter verteidigen, hätte schon 0-5 stehen können :mrgreen:
I need [[help]]
Ich habe mal eine Frage zu Masis`s Eishockey Tipp. Bei Marathon gibts die SCL Tigers als AHC O für @1,88. Bei Bet365 werden die SCL Tigers unter dem Handicap 0.0 für @2.2 geführt. Worin liegt der Unterschied beider Tipps?
Ist ein Handicap zu 0.0 nicht gleich einem AHC 0?
Vielen Dank schonmal für eure Aufklärung [[grin]]
Fail, Trumps schlechte Safety lässt Holt erneut rein.Frame 1 Judd Trump 3,25 bet 2/10
0-36 und safeties, keine Rote an der Bande bisher
nein, Handicap 0.0 ist der normale Dreiweg bei B365
AHC 0 gibt's bei bet365 gar nicht oder?! gibt nur Dreiweg und Zweiweg oder bin ich blind? :mrgreen:
sagen wir so, gibt es nicht mehr. Bis vor ein paar Monaten waren die "Siegwetten" das AHC0, heute ist da auch die Verlängerung inkludiert.