Dienstag, 17.06.2014

Dienstag, 17.06.2014

• Natürlich, seh keine Konkurrenz

Stimmen: 69 58.5%
  • Nö, andere sind stärker.

Stimmen: 49 41.5%

• Umfrageteilnehmer
    118
Algerien kein Tor & Algerien unter 3.5 corners
Kombi @4 bet365

Mal was drauf, Algerien ja bekanntlich grottige Offense und Belgien top Defense. Traue denen demnach kein Tor zu, auch under 3.5 corners sollte machbar sein..

Belgien doch schon desöfteren "Geheimfavo" gewesen und dann enttäuscht, natürlich haben se ne gute Truppe....

doch ein Gegentreffer ist durchaus möglich, Algerien ein paar gute Legionäre dabei, Ghilas ,Feghouli, Brahimi...

und sollte Belgiuen doch früh zuschlagen und schnell hoch führen wie die Deutschen gestern....dann könnte auch Algerien irgendwie 4 Ecken rausholen...

wills dirs nicht vermiesen, aber dat ist eher no-bet.

Bet365 hat ''erster eine karte erhaltende Spieler'' mit allen Spielern.

Danke für den Tipp, aber leider wird mir das wohl nicht weiterhelfen. Ich spekuliere auf eine Gelbe Karte für Neymar gegen Ende des Spiels, falls Brasilien führt. Dann fehlt er im dritten Gruppenspiel und ist für das Achtelfinale nicht vorbelastet.

Hat jemand eine Kartenwette auf Neymar zufällig irgendwo gesehen? Wäre euch sehr dankbar [[cheers]]

Danke für den Tipp, aber leider wird mir das wohl nicht weiterhelfen. Ich spekuliere auf eine Gelbe Karte für Neymar gegen Ende des Spiels, falls Brasilien führt. Dann fehlt er im dritten Gruppenspiel und ist für das Achtelfinale nicht vorbelastet.

Hat jemand eine Kartenwette auf Neymar zufällig irgendwo gesehen? Wäre euch sehr dankbar [[cheers]]

Ladbrokes und Betway @3,75