Dienstag, 17.06.2014

Dienstag, 17.06.2014

• Natürlich, seh keine Konkurrenz

Stimmen: 69 58.5%
  • Nö, andere sind stärker.

Stimmen: 49 41.5%

• Umfrageteilnehmer
    118
hmm, ob die kältegewohnten Russen in Brasilien was reißen können. Ham kein Überteam und müssen die Gruppe erstmal überstehen.

Südkoreas Testspiele schrecken aber etwas zurück, viell. kann/will Barbossa was dazu schreiben.

denke hier das under eine gute Wahl, ähnlich wie gestern bei Nigeria - Iran

denke für beide die Hitze nicht so pralle, dazu beide nicht überzeugend vor der WM, Kader sprechen mich auch nicht so an

weil Brasilien dem Druck nicht standhalten wird. Bin ich mir sehr sicher. Waren gegen Kroatien schon sehr nervös, wie soll das erst in der KO-Phase aussehen. Dazu finde ich Brasil grundsätzlich überbewertet, haben sich auch schon beim Confed Cup und in den Testspielen durchgemogelt. Bei Spanien geh ich mal davon aus, dass das nur ein rabenschwarzer Tag war und die sich jetzt fangen werden.

Ok, aber es war ein Eröffnungsspiel, da will man sich nicht blamieren. 3-1 war ok, aber ein 1-0 wäre hier schon zu wenig gewesen. Die Erwartungshaltung sehr hoch und damit auch der Druck, aber ich glaube Spiel 1 nimmt auch Druck weg. Erwarte heute ein besseres Spiel von Brasilien, weil dann auch das noch mehr Sicherheit bringt. Und durchgemogelt beim Confed-Cup, wenn man Spanien mit 3-0 besieght, halte ich für übertrieben. Aber du hast schon Recht, dass der Druck sehr hoch ist. Sehe aber nicht, warum man diesem Druck nicht standhalten soll. Sollte es gegen Spanien gehen, dann ist der Druck eher bei Spanien nach dem 3-0 letztes Jahr und dem miesen Start.

Ok, aber es war ein Eröffnungsspiel, da will man sich nicht blamieren. 3-1 war ok, aber ein 1-0 wäre hier schon zu wenig gewesen. Die Erwartungshaltung sehr hoch und damit auch der Druck, aber ich glaube Spiel 1 nimmt auch Druck weg. Erwarte heute ein besseres Spiel von Brasilien, weil dann auch das noch mehr Sicherheit bringt. Und durchgemogelt beim Confed-Cup, wenn man Spanien mit 3-0 besieght, halte ich für übertrieben. Aber du hast schon Recht, dass der Druck sehr hoch ist. Sehe aber nicht, warum man diesem Druck nicht standhalten soll. Sollte es gegen Spanien gehen, dann ist der Druck eher bei Spanien nach dem 3-0 letztes Jahr und dem miesen Start.
Was denkst du macht James?
Ich denke er geht