Tipico - Team Spezial - Deutschland
Wo ist das Problem? Man muss kein Fussball Experte sein um daran Spass zu haben. Lass den Leuten doch ihre Freude.
hmmm ist raus. [[sleep]]
also BRA Aus im AF @ 3.5 + Gruppenphase @ 50 bei sbobet schon sehr reizvoll
drauf da, notfalls muss es halt Chile richten, denen ich durchaus auch Chancen einräumen würde.
Kaya v Global, LIVE 0-3
over 3.5 @3.40 steuerbet 1/10
wieso soll Italien wegfallen? Welcher Münchner spielt dort?
Ist 1X2 (dachte ich)
Wenn es wenigstens echt wäre. Kein Mensch kann mir erzahlen, dass er bei etwas so krass mitfiebern kann, wenn er nicht mal grundlegende Dinge ala Abseits versteht. Das ist für mich einfach ein weiterer Beweis für die heutige Mitläufergesellschaft.
Und stören tut mich das einfach darum, weil Fußball für mich sehr wichtig ist und es in meinen Augen durch diese Eventfans ins Lächerliche gezogen wird. Verstehst?
alsoich kann beim tennis auch mitfiebern wenn ein deutscher oder eine deutsche weit ist ohne das ich ahnung habe.Wenn es wenigstens echt wäre. Kein Mensch kann mir erzahlen, dass er bei etwas so krass mitfiebern kann, wenn er nicht mal grundlegende Dinge ala Abseits versteht. Das ist für mich einfach ein weiterer Beweis für die heutige Mitläufergesellschaft.
Und stören tut mich das einfach darum, weil Fußball für mich sehr wichtig ist und es in meinen Augen durch diese Eventfans ins Lächerliche gezogen wird. Verstehst?
weil Brasilien dem Druck nicht standhalten wird. Bin ich mir sehr sicher. Waren gegen Kroatien schon sehr nervös, wie soll das erst in der KO-Phase aussehen. Dazu finde ich Brasil grundsätzlich überbewertet, haben sich auch schon beim Confed Cup und in den Testspielen durchgemogelt. Bei Spanien geh ich mal davon aus, dass das nur ein rabenschwarzer Tag war und die sich jetzt fangen werden.darf ich fragen, wieso du brasilien so schwach einschätzt? ich persönlich finde es fernab jeglicher realität, dass die in der gruppe ausscheiden. mexiko und kamerun klar schwächer als kroatien und die hat man klar dominiert, obwohl man nicht gerade einen sahnetag hatte
Insgesamt kam der 24-Jährige auf 91 Ballkontakte und eine Traum-Passquote von 97 Prozent. Kroos war der Dreh- und Angelpunkt im deutschen Spiel, ein echter Regisseur.
...
Gegen Portugal überraschte Löw nun mit einer neuen Taktik. Das 4-3-3-System, in dem es keinen echten Spielmacher mehr hinter den Spitzen gibt, weil Mario Götze, Thomas Müller und Mesut Özil immer wieder über diese Position rotieren, scheint nun wie maßgeschneidert für Kroos zu sein. Das neue Löw-System ähnelt der Taktik von Kroos' Vereinstrainer Pep Guardiola. Auch in München zeigte Kroos zuletzt eindrucksvoll, wie immens wichtig er für ein Team sein kann.
...
Gegen Portugal leitete Kroos beinahe jede gefährliche Situation im gegnerischen Strafraum ein
...
Ja ja, ich weiss aus eigener Hand wie nervig Modefans sind, aber ich habe lieber jeden Abend ein Hupkonzert und glückliche Leute vor der Bude als ein paar Typen die sich die Spiele in Ruhe zu Hause anschauen.
krooshater where?
alsoich kann beim tennis auch mitfiebern wenn ein deutscher oder eine deutsche weit ist ohne das ich ahnung habe.
Machen auch genug bei NBA oder Basketball WM oder Handball WM, Olympia etc..
kein schwein guckt leichathletik, aber olympia feiern sie dann alle die deutsschen, hier auch!!
Ist das auch lächerlich?
Finde dieses Eventfangehate einfach nur lächerlich. Lass Sie doch Spaß haben und mitgucken. Kannst dich ja wieder im Keller einschließen und deine Ruhe haben.
Lächerliches gehate gegen etwas was niemanden wehtut
weil Brasilien dem Druck nicht standhalten wird. Bin ich mir sehr sicher. Waren gegen Kroatien schon sehr nervös, wie soll das erst in der KO-Phase aussehen. Dazu finde ich Brasil grundsätzlich überbewertet, haben sich auch schon beim Confed Cup und in den Testspielen durchgemogelt. Bei Spanien geh ich mal davon aus, dass das nur ein rabenschwarzer Tag war und die sich jetzt fangen werden.
weil Brasilien dem Druck nicht standhalten wird. Bin ich mir sehr sicher. Waren gegen Kroatien schon sehr nervös, wie soll das erst in der KO-Phase aussehen. Dazu finde ich Brasil grundsätzlich überbewertet, haben sich auch schon beim Confed Cup und in den Testspielen durchgemogelt. Bei Spanien geh ich mal davon aus, dass das nur ein rabenschwarzer Tag war und die sich jetzt fangen werden.