Dienstag, 17.06.2014

Dienstag, 17.06.2014

• Natürlich, seh keine Konkurrenz

Stimmen: 69 58.5%
  • Nö, andere sind stärker.

Stimmen: 49 41.5%

• Umfrageteilnehmer
    118
»Drei Brüller von Müller. Jungs, ihr seid der Knüller. Ja! Jogi! Ja! Was für ein Hammer-Start.« (bild.de)

Wie ultra bescheuert ist diese Zeitung eigentlich?
Und was muss man als Redakteur nehmen, um sich sowas einfallen zu lassen?

Diese Schlagzeilen hasse ich genauso wie die ganzen Public Viewing Eventfans. Sowas nimmt mir die ganze Freude an einer WM.

Schon seeeehr wahrscheinlich dass ein Bayern-Spieler Weltmeister wird. Zählt Immobile eigentlich schon zu den Dortmundern? WM-Finale am 13.07, steht beim BVB ja ab 01.07 unter Vertrag..

Welcher Club stellt die meisten Weltmeister 2014 (Es zählen alle 23 Spieler des WM Kaders)

help.gif

Bayern München - Borussia Dortmund 1 1,60

Es gilt die Vereinszugehörigkeit der Spieler vor dem 12.06.2014

steht so im wettschein bei tipico

Kaya v Global, LIVE 0-3

over 3.5 @3.40 steuerbet 1/10

Global eben mit dem 3-0, eine Minute später mit vermeintlichem Abeitstor. Kaya irgendwie überfordert, aber bei Global der Ersatzmann im Kasten (eben Eckball unterlaufen, Chance Kaya), deswegen nicht nächstes Tor Global...

Wo ist das Problem? Man muss kein Fussball Experte sein um daran Spass zu haben. Lass den Leuten doch ihre Freude.

Es ist genauso behindert wie der SB Hype auf einmal schauen alle ihn und wenn du dann als Fan sagt ja man schaust ihn auch aber als Reaktion ein Blick und sogar die Frage kommt "kennst du die Regeln oder weißt du überhaupt wer da spielt" dann ist sowas schon nervig!!!

Ich kann schon verstehen wenn mehr Leute Deutschland schauen als die Bundesliga aber dann hätten diese Leute sich genau so gut das deutsche CL finale angucken können/müssen!

14 jährige halbsoffene Luder da dann rumweinen wenn wir rausfliegen, lächerlich!

Kollegen die kp von FuBa haben unterhalten sich am nächsten Tag über FuBa im Büro [[kotz]]

Es gibt für nichts schlimmeres als die schleimigsten "mainstreamer" die einfach nur dabei sind um nicht sagen zu müssen nein ich war nicht dabei...

Peinlich aber leider wahr!