Wer sind denn die Leistungsträger aus der PL, außer die beiden top Leute, die ich schon herausgestellt habe?Die Mannschaft ist voll mit Premier League-Leistungsträgern, nicht bloss Mitläufern.
Viele sagen sie sind zu jung, aber hinten ist da schon bissl Erfahrung mit drin.
In der Quali souverän ohne Niederlage, und das in einer anständigen Gruppe mit Serbien, Kroatien, Schottland und Wales.
Um die Kreativität vorne mache ich mir bei Hazard, De Bruyne, Januzaj überhaupt keine Sorgen.
Dass einen erfahrener Spieler wie van Buyten als Schwachpunkt siehst und ein Vermaelen auf der Bank hockt, zeigt doch schon das Niveau des Teams.
Selbst wenn da was durchkommen sollte, so hat man noch den momentan formstärksten TW der Welt.
Vermaelen und Vertonghen haben doch nicht gerade eine berauschende Saison gespielt. Alderweireld bei Atletico auch nur Back-Up.
v. Buyten war bei Bayern nicht viel mehr als Stadiontourist, seine Schwächen sind bekannt, seine Stärke (das Kopfballspiel) auch.
Fellaini einer der größten Transferflops, der abgelaufenen Saison. Sollte aber im Verbund mit Witsel zumindest defensiv absichern können. Dennoch ist das kein top Niveau.
Offensive passt soweit, wobei eben de Bruyne sich auf internationalen Niveau auch noch nicht bewiesen hat.
Januzaj, Chadil, Mertens und Mereilas alles gute Leute für den Flügel. Wird aber wohl nur einer spielen, wenn Hazard die andere Flügelposition einnimmt.
Fragezeichen für mich zudem auch auf der Trainerbank. Bin gespannt, ob Wilmots sein Team auf stärkere Gegner einstellen kann.
Für mich die Belgier, trotz besseren Personals, hinter den Holländern anzusiedeln.