Dienstag, 17.06.2014

Dienstag, 17.06.2014

• Natürlich, seh keine Konkurrenz

Stimmen: 69 58.5%
  • Nö, andere sind stärker.

Stimmen: 49 41.5%

• Umfrageteilnehmer
    118
Dann aber eher BTS, da Algerien immerhin Rumänien mit 2:1 geschlagen hat. Aber Belgien ist da schon ein anderes Kaliber! Das Mittelfeld ist mit Hazard, Fellaini, Witzel und De Bruyne unglaublich stark bestückt. Dazu kommt Lukaku im Sturm, der bei Standards immer seine Rübe dazwischen hält.

Da sollte auch die Nervosität nicht allzu viel Schaden anrichten. Algerien hat nur das Kollektiv! Das wird zum Sieg nicht reichen.

BTS mal eingepackt zu 1,9. Algerien schwach in der Abwehr, aber mit super schnellen Leuten in der Offensive konterstark.

Werd noch ein paar Euronen auf Algerien + 2 zu 1,85 setzen

Hab die 3 Speile heute mal in folgende Kombi gepackt (bet365):

Russland @1,8
Mexico +1,5 @1,875
Belgien -1,5 @2,0

Gibt insgesamt @6,75 - 2EH

Meinungen?

Da traust du Belgien und Russland aber mehr zu, als ich das tue. Da Capello auch nur Spieler aus der heimischen Liga einsetzt, könnte das Wetter am Amazonas auch ein Faktor werden. Derzeit Regen und siebzig Prozent Luftfeuchtigkeit! Die Temperaturen betragen heute Abend um die 25 Grad bei hoher Regenwahrscheinlichkeit... Da kippt der Russe doch schon vor dem Anpfiff um. :mrgreen:

Finde Belgien maßlos overrated. Haben sicherlich ein gutes Team, aber damit gewinnst du bei der WM nicht den Titel. Hazard und Kompany sind Weltklasse. Aber was kommt dahinter? Zentrale mit Fellaini und Witsel ist ordentlich aber in Sachen Kreativität ein Graus. Lukaku ist gut, aber mehr auch nicht. Als Gegenpart zu Hazard hat man dann noch paar ordentlich Winger wie Mertens oder Mereilas. Abwehr überzeugt mich bis auf Kompany kein Stück. Alleine das v.Buyten wohl Stammkraft sein wird, sagt schon einiges aus.
Both to score um 2.40 herum war nett, aber inzwischen ja schon gedroppt.
Hab zwei Testkicks der Algerier gesehen, spielen ordentlichen Offensivfußball. Allerdings mit schwächen im Abschluss. Sind für mich dennoch Kandidat auf Platz 2 in dieser Gruppe hinter Belgien.

Die Mannschaft ist voll mit Premier League-Leistungsträgern, nicht bloss Mitläufern.
Viele sagen sie sind zu jung, aber hinten ist da schon bissl Erfahrung mit drin.
In der Quali souverän ohne Niederlage, und das in einer anständigen Gruppe mit Serbien, Kroatien, Schottland und Wales.
Um die Kreativität vorne mache ich mir bei Hazard, De Bruyne, Januzaj überhaupt keine Sorgen.
Dass einen erfahrener Spieler wie van Buyten als Schwachpunkt siehst und ein Vermaelen auf der Bank hockt, zeigt doch schon das Niveau des Teams.
Selbst wenn da was durchkommen sollte, so hat man noch den momentan formstärksten TW der Welt.

Scheint so als ob Belgien schwach reden der neue Hype ist :mrgreen:
Fakt ist, dass die Belgier schon ziemlich stark besetzt sind, und das nicht nur vorne (wie bei typischen Hype-Teams oft) sondern auch hinten. Ob sie nun mit der großen Bühne klar kommen oder nicht kann ich nicht beurteilen, aber sehe jetzt nicht wieso das bei Belgien ausgeprägter sein soll als bei anderen Teams.
Line bei -1,5 ist allerdings schon hart, evtl hat BTS noch value.[[nixweiss]]

Ja. Holland gut, Australien schlecht.

:mrgreen::mrgreen: Ok hätte es genauer schreiben sollen<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_2 livegame clock_active goalinactive goalhome result_active LId_35626 KId_103 ico" id="f24com_MId_1228080"><td class="home">
</td><td class="result">
</td><td class="guest">
</td></tr></tbody></table>Richmond - Bentleigh

Ja. Holland gut, Australien schlecht.

[[rofl]]

Dafür haben sie die geileren Hockeymädels!

australien-hockey-den-haag-600.jpg