Dienstag, 17.05.2011

Dienstag, 17.05.2011

• Dallas

Stimmen: 58 86.6%
  • Oklahoma

Stimmen: 9 13.4%

• Umfrageteilnehmer
    67
Brauche jetzt unbedingt Pfälzer´s AUS-Tipps morgen früh,
desweiteren hieb- und stichhaltige Picks für den Korea Cup,
sonst gehe ich unbefriedigt zu Bett. [[gute_nacht]]
Spring ich mal ein, zumindest beim White Eagles-Match: beide Teams haben roundabout in den letzten 5 Spielen 1 Tor geschossen und ca. 20 kassiert, muss jetzt der Knoten platzen, Kontobet auf OVER 8, @ noch unbekannt... [[winkewinke]]

Spring ich mal ein, zumindest beim White Eagles-Match: beide Teams haben roundabout in den letzten 5 Spielen 1 Tor geschossen und ca. 20 kassiert, muss jetzt der Knoten platzen, Kontobet auf OVER 8, @ noch unbekannt... [[winkewinke]]

Toll, jetzt gehen die Quoten runter, war auch mein Geheimtipp für morgen, aber jetzt lohnen sich die Quoten nicht mehr, weil du den Tipp ausgeplaudert hast:mrgreen:[[cheers]][[cheers]]

Hab bisher keine stichhaltigen Infos zum Cup. Ich schau morgen evtl. vorher nochma, wenn ich was hab, kriegstes [[yo]]
Bin gerade aufgewacht ...
810438c647d24de3cfb608985370056d.gif
auch @ Hotspur57 [[flipa]]
I´m soooooooo happy [[grin]]
... da schmeckt der Portwein heut´abend noch mal so gut. [[dreh]]

Deutschland hat´s vermasselt ... [[sleep]]

Mehr als Daumen drücken kann ich nicht machen[[yo]][[cheers]][[cheers]]
Danke [[yo]]

Sieht jetzt viel besser aus . Die Reds machen 3 Runs im 4.Inning somit stehts 3:3 . Sind ja noch 5 Innings ic hdenke da fallen noch locker 2 Runs [[grin]]

Obwohl ich kA über Baseball habe. [[rofl]]
Ich schaue meistens auf die Pitcher Werte, wieviel Hittings sie durchschnittlich reingelassen haben . Bei diesem Spiel hatten beide Pitcher was mit 4,xx da dachte ich da fallen einige Runs [[cheers]]