nu macht ma da...[[sleep]]
ich hoffe du hattest jetzt abgesichert ?![]()
joa, gibt was wieder.
[[cheers]]
Für die Tüte. [[kotz]]Hab mir das b2s @3,4 mal 1/10 eingepackt. [[schwitz]]
wieviele wetten waren es in der Kombi?
Brauche jetzt unbedingt Pfälzer´s AUS-Tipps morgen früh,Für die Tüte. [[kotz]]
9 wetten. quasi eine zuviel...:mrgreen:
Spring ich mal ein, zumindest beim White Eagles-Match: beide Teams haben roundabout in den letzten 5 Spielen 1 Tor geschossen und ca. 20 kassiert, muss jetzt der Knoten platzen, Kontobet auf OVER 8, @ noch unbekannt... [[winkewinke]]Brauche jetzt unbedingt Pfälzer´s AUS-Tipps morgen früh,
desweiteren hieb- und stichhaltige Picks für den Korea Cup,
sonst gehe ich unbefriedigt zu Bett. [[gute_nacht]]
Spring ich mal ein, zumindest beim White Eagles-Match: beide Teams haben roundabout in den letzten 5 Spielen 1 Tor geschossen und ca. 20 kassiert, muss jetzt der Knoten platzen, Kontobet auf OVER 8, @ noch unbekannt... [[winkewinke]]
Spring ich mal ein, zumindest beim White Eagles-Match: beide Teams haben roundabout in den letzten 5 Spielen 1 Tor geschossen und ca. 20 kassiert, muss jetzt der Knoten platzen, Kontobet auf OVER 8, @ noch unbekannt... [[winkewinke]]
Island U19 6 Tore nach 50 Min:mrgreen:
wo war er?
ich zähle 7 [[nixweiss]]:mrgreen:
wieviele wetten waren es in der Kombi?
Hat jemand noch was für diese Nacht?
Muss bis 3 Uhr wach bleiben wegen Dallas und so ganz ohne Wetten machts kein Spaß.
Mal ein bisschen Zocken....
Breidablik U19 - Fjolnir U19
Under 2.5
@4.00
0,5/10
[[schwitz]]
Hab bisher keine stichhaltigen Infos zum Cup. Ich schau morgen evtl. vorher nochma, wenn ich was hab, kriegstes [[yo]]Brauche jetzt unbedingt Pfälzer´s AUS-Tipps morgen früh,
desweiteren hieb- und stichhaltige Picks für den Korea Cup,
sonst gehe ich unbefriedigt zu Bett. [[gute_nacht]]
Over 2.5 in Kolumbien sollte noch kommen @4.00
zock zock 2/10
warum[[help]]
Das Rollo ist in Kolumbien mehr unten als oben....da muss es hoch her gehn, aber warum treffen die net [[bang]]
Over 1.5 durch [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Bin gerade aufgewacht ...Hab bisher keine stichhaltigen Infos zum Cup. Ich schau morgen evtl. vorher nochma, wenn ich was hab, kriegstes [[yo]]
Jemand noch wach ?
Brauche das Over 7,5 bei CIN Reds [[nixweiss]]
Danke [[yo]]Mehr als Daumen drücken kann ich nicht machen[[yo]][[cheers]][[cheers]]