für mich jetzt übrigens nur noddses over in der bbl, hab den start verpennt, nach 5mins stehts 18:6..weiter so [[cheers]]
überleg mir auch gerade b2s no oder u2.5 für ne 2....[[nixweiss]]
wenn 1 od. 2 davon durchghen würd ich beim letzten paar hunder€ aufs under setzen , damits so oder so n schönes + wird ^^
Sportingbet. Ich kann dich werben, wenn du möchtest. Musst halt mind. 50 € einzahlen [[yo]]Welcher Boockie hat PSC und einen 100% Bonus?
undwer möchte mich da werben außer bet365 alle möglich
Guckste heute Abend?Sportingbet. Ich kann dich werben, wenn du möchtest. Musst halt mind. 50 € einzahlen [[yo]]
eher nicht. Ist mir a) zu spät und ich muss b) fit sein für übermorgen :mrgreen:[[yo]]Guckste heute Abend?
totaler schrott.. wurde nach einer größeren gewonnenen wette direkt limitiert. [[stupid]]Sportingbet. Ich kann dich werben, wenn du möchtest. Musst halt mind. 50 € einzahlen [[yo]]
Ist der Regionalliga.at Liveticker aktuell, oder eher HT/FT ? [[nixweiss]]
pussy! Ich habe mir vorgenommen kein Spiel mehr zu verpasseneher nicht. Ist mir a) zu spät und ich muss b) fit sein für übermorgen :mrgreen:[[yo]]
positiv wie negativ.. von 40:15 auf 40:36 [[rofl]]Bamberg spielt wie Dallas [[schwitz]]
Tevez,Silva und Toure von Beginn an[[sleep]]
Pennant wird nicht riskiert
Was is das fürn Tennisspiel zwischen Reyes und Roshan?
Roshan führt 6-0 4-0... Reyes bis dahin nur 3 ganze Pkt gemacht! Habe vor dem 2. Satz under 6,5 Games @3 bekommen! Müsste eigtl durchgehen... würde da echt zu gerne schauen, was da abgeht! [[nixweiss]]
Leck mich fett, Reyes hat bis zum Ende keinen einzigen Pkt mehr gemacht... [[rofl]]
Scheisse alter, wie kann man so kaputt gehen? 2 Pkt im ersten Satz, einen einzigen im 2.! [[rofl]] Egal, für meine @3 wars ganz angenehm! :mrgreen:
und keiner nimmt Anderlecht??? [[nixweiss]]
hi!
sagt mal, hat jemand von euch nen guten stream für genk vs. lüttich?
meine streams sind alle down.. [[nixweiss]]
und schließlich gehts hier in nem direkten showdown um die meisterschaft.. [[grin]]
Potzblitz! [[cheers]]Meiner geht.
Aber ich kenne Deine nicht.
Mein City bei <2,5 wird nun eng. [[help]]1-0. etwas zu früh für meinen geschmack. schöne failabwehr
AbwartenMein City bei <2,5 wird nun eng. [[help]]
Gogogo Sverige! [[schwitz]]<table id="parts"><tbody><tr class="odd"><tr class="odd"><td class="phrase fl" style="width: 45px !important;border-top: 0px;">11'
</td><td class="phrase fl" style="border-left: 1px solid #E0E0E0;border-top: 0px;">Was für ein Ding: Lotta Schelin (Schweden) hämmert den Ball an den Pfosten</td></tr></tr></tbody></table>
davon hab ich auch schon gehört, Bekannter wurde schon vor der ersten Wette limitiert. Ich selbst nie, hab dort mit meiner ersten Wette ne Handicap Wette @ 5.00 mit 3/10 und den normalen 3Weg @ 2.60 oder so auch nochmal mit 3/10 getroffen. Bei mir kam bisher kein Limit, wobei ich auch relativ fix (nach 2 Monaten) bei denen ausgezahlt hab und nicht mehr bei denen gespielt habe [[nixweiss]]totaler schrott.. wurde nach einer größeren gewonnenen wette direkt limitiert. [[stupid]]
pussy! Ich habe mir vorgenommen kein Spiel mehr zu verpassen
Jetzt gleich pennen und nachdem Mavsgame dann fertig machen und zur Arbeit![]()
Meiner geht.
Aber ich kenne Deine nicht.
Mein City bei <2,5 wird nun eng. [[help]]
dann kann ich dich ja auch fragen, ob du weißt, wie es steht :mrgreen:
spass beiseite, ich würd mich freuen, wenn du den link für mich hättest..
thx in advance