Dienstag, 17.05.2011

Dienstag, 17.05.2011

• Dallas

Stimmen: 58 86.6%
  • Oklahoma

Stimmen: 9 13.4%

• Umfrageteilnehmer
    67
Was is das fürn Tennisspiel zwischen Reyes und Roshan?

Roshan führt 6-0 4-0... Reyes bis dahin nur 3 ganze Pkt gemacht! Habe vor dem 2. Satz under 6,5 Games @3 bekommen! Müsste eigtl durchgehen... würde da echt zu gerne schauen, was da abgeht! [[nixweiss]]

Leck mich fett, Reyes hat bis zum Ende keinen einzigen Pkt mehr gemacht... [[rofl]]

Scheisse alter, wie kann man so kaputt gehen? 2 Pkt im ersten Satz, einen einzigen im 2.! [[rofl]] Egal, für meine @3 wars ganz angenehm! :mrgreen:

<table id="parts"><tbody><tr class="odd"><tr class="odd"><td class="phrase fl" style="width: 45px !important;border-top: 0px;">11'
</td><td class="phrase fl" style="border-left: 1px solid #E0E0E0;border-top: 0px;">Was für ein Ding: Lotta Schelin (Schweden) hämmert den Ball an den Pfosten</td></tr></tr></tbody></table>
Gogogo Sverige! [[schwitz]]

was haltet ihr eigtl. von den playoffs in belgien?
so ähnlich wird das ja inzw. auch in israel durchgeführt...
ich persönlich finde das aus wetttechnischer sicht schön, weil die saison nochmal verlängert wird, mehr spannung aufkommt usw.
aber aus sportlicher sicht finde ich es sogar richtig ungerecht. in israel wurde letztes jahr hapoel t.a. meister, obwohl maccabi haifa die reguläre saison total dominiert hat.

und dass in belgien die regulär in einer saison erreichten punkte für die playoffs halbiert werden, ist beknackt. denn es ist schwer genug, sich einen größeren vorsprung rauszuspielen... und der schmilzt in den playoffs dadurch automatisch.

in mexiko fällt mir zb. auf, dass ein klasseteam wie cruz azul oft eine tolle saison spielt, aber dann in den playoffs (die letzten beiden spielzeiten) wirklich extrem unglücklich rausfliegt.. das finde ich unfair.

und heute kann mit st.lüttich ein team meister werden, das in der regulären saison nur auf platz 6 (von 16) gelandet ist und eine ähnlich verkorkste saison abgeliefert hat wie letztes jahr.
aber in den playoffs hat st.lüttich jetzt 8 von 9 spielen gewonnen. ein team wie anderlecht, regulär meister, fällt zurück...

ich mag st. lüttich ja gern.. aber ein würdiger meister ist zb. dortmund.. oder milan.. oder barca... oder kopenhagen..

totaler schrott.. wurde nach einer größeren gewonnenen wette direkt limitiert. [[stupid]]
davon hab ich auch schon gehört, Bekannter wurde schon vor der ersten Wette limitiert. Ich selbst nie, hab dort mit meiner ersten Wette ne Handicap Wette @ 5.00 mit 3/10 und den normalen 3Weg @ 2.60 oder so auch nochmal mit 3/10 getroffen. Bei mir kam bisher kein Limit, wobei ich auch relativ fix (nach 2 Monaten) bei denen ausgezahlt hab und nicht mehr bei denen gespielt habe [[nixweiss]]

also scheint auch bisschen was mit Glück zu tun zu haben :mrgreen:

pussy! Ich habe mir vorgenommen kein Spiel mehr zu verpassen :D
Jetzt gleich pennen und nachdem Mavsgame dann fertig machen und zur Arbeit :D

:mrgreen:

wollte am Montag eigentlich durchmachen, weil ich um 8.30 in die Uni musste. Hätte auch geklappt, war nach dem Spiel aber so gefrustet, dass ich mich ins Bett gelegt habe und gepennt habe [[yo]]

vorteil an playoffs:
- spannender saisonabschluss
- zusätzliche einnahmen (zuschauer, fernsehen, usw)

nachteil:
- verzerrt wettbewerbe (international), da nicht alle länder son playoff system haben und so auch schwächere mannschaften in die CL etc. kommen, nur weil sie ne gute playoff-serie erwischen

vergleich (bsp.): lüttich - dortmund wie von dir angeführt

fazit:
- playoffs sind nice wenn man nur das einzelne land betrachtet und wenn sie erstmal nen paar jahre da sind dann meckert auch kein regular season champ mehr das er jetzt nicht meister ist.