@King: [[respect]][[sabber]][[stupid]][[cheers]]
Meine Frühstückswette ist East Bengal over 3,5 (Pregame). Derzeit 2:0. Quote auch noch in Ordnung. Small vielleicht eine Überlegung :mrgreen:MOrgen
gibts ne frühstückswette die mir den kaffee vorm lernen versüßt?[[help]]
Was der Stebe mich aufregt ... ist der bessere Spieler, nutzt seine Breakchancen nicht und jetzt wackelt der auch noch beim eigenen Serve ...[[bang]]
@ King: Schönes Ding, Glückwunsch [[yo]]
Meine Frühstückswette ist East Bengal over 3,5 (Pregame). Derzeit 2:0. Quote auch noch in Ordnung. Small vielleicht eine Überlegung :mrgreen:
Eurosport ist aber auch ein [[bang]].
Kaufen sich die Rechte von meinem PayTv ab und übertragen gerademal 1 von 4 Spielen live [[stupid]].
Man könnte zwar neben Eurosport2 auch auf Eurosport 1 ein Spiel live zeigen. Aber nein, Wiederholung ist sinnvoller [[rofl]]
Techno Aryan gewinnt für eine 13!!! Auf gehts!!!
Auf Eurosport 1 kommt Hewitt, auf
Eurosport 2 Tsonga. Beides live [[nixweiss]]
3/10 Pilzen Jugend over 4,5 zu 1.9
würde es gerne probieren finde die wette aber nicht bei tipico
für mich sind heute eigentlich eher die over´s bei Ajax U17 interessant. Hat jemand die Ergebnisse aus dem bisherigen Turnier der beiden Mannschaften? Spakuliere hier eigentlich auf nen Torreiches Spiel [[grin]]
2:2 [[winkewinke]] Weiter, immer weiter ...
Oo wo hat bet365 das denn drinn? da find ichs net ;-)Sportingbet und bet365 drin.
Oo wo hat bet365 das denn drinn? da find ichs net ;-)
Over 2,5 1.HZ bei der Pilsen Jugend mal klein 1/10 @ 3.5 [[winkewinke]][[sabber]][[schwitz]]
Over 2,5 1.HZ bei der Pilsen Jugend mal klein 1/10 @ 3.5 [[winkewinke]][[sabber]][[schwitz]]
[[sleep]]Serena Williams sollte gleich noch gewinnen, dann ist meine Kombi aus 13 Tennisspielen von heute morgen durch :mrgreen: