Dienstag, 17.01.2012

Dienstag, 17.01.2012

• 1 @1,4

Stimmen: 24 50.0%
  • X @4,33

Stimmen: 2 4.2%
  • 2 @8,5

Stimmen: 3 6.3%
  • Spanischer Pokal = No-Bet

Stimmen: 19 39.6%

• Umfrageteilnehmer
    48
Jungs wartet mal ab. Große Spieler sind für große Matches da usw. Hewitt wird spätestens im 5ten nochmal pushen. Mit den Zuschauern im Rücken, wird ganz schwer für Stebe. Hab selber garnix bei dem Game, mal sehen was der gute Herr Stebe anzubieten hat, wenn man Eier zeigen muss. Und das ist bekanntlich meistens nicht die Stärke unserer Jungs, ich bin gespannt. Jetzt geht es so langsam in die interessante Phase.

Eine Frage:
Wer kennt sich gut mit der deutschen Basketball Liga unter uns aus? Wer wird Meister? Brose Baskets 2,05!
Ehrlich zu sein kenne ich die kaum. Kann mir jemand mehr berichten? Wie stehen die Chancen?

Die Bank von Brose ist schon bald stärker als der Großteil der Mannschaften. Wer einen jenkins von der Bank bringen kann.
Bayern für mich kein Kandidat. Zu desolat die Ausschwärtsschwäche, auch wenn schon gute dabei waren. Foster wird sie aber nochmal verstärken. Trotzdem. Werden sich aber steigern im Laufe der Season. Aber für die Coup wird es mMn nicht reichen.
Oldenburg. Au Backe. S 5 sau stark. Spiel aber extrem anstregend für die S5, da die einige Minuten kloppen muss aufgrund der dünnen Bank. Aber man sieht ja. Die sehen gegen keine Mannschaft Land die geordnet spielt. Gegen eigentlich jede gute Mannschaft gab es hohe Niederlagen.
Alba. guter Roster. Wahrlich wohl ein enger Kandidat.

Am Ende macht es aber Bamberg. Mischung aus der extrem hohen Leistungsdichte, Defense, der Fakt das man quasi in bamberg so gut wie nichts holen kann,etc p p

Fav Numero Uno

Warum sollte Stebe das beeinflussen ?
Weil sie bei Punkt Hewitt bisschen
lauter klatschen ?
Tennis-Fans haben echt ne komische
Ansicht von "Stimmung im Stadion". :mrgreen:

weil Stebe kein gestandener Spieler ist & weil Stebe Deutscher ist, was im Tennis leider fast schon ein Nachteil ist, so bitter es sich anhört.