KSC [[kotz]]
Da bin ich mit der SGE immer gern hin, gab's immer was zu holen. Karlsruuuh', Karlsruuuh', wir ........ euch zu! :mrgreen: [[bussi]]
Maddin?! Wie siehst du des? [[yo]]
Wenn ich sage, was ich vom KSC halte, werd ich leider gesperrt.
KSC [[kotz]]
Da bin ich mit der SGE immer gern hin, gab's immer was zu holen. Karlsruuuh', Karlsruuuh', wir ........ euch zu! :mrgreen: [[bussi]]
Maddin?! Wie siehst du des? [[yo]]
bin mal mit 3 EH.
Hannover nie wirklich sattelfest und Augsburg ne sehr gefährliche Mannschaft, die gut und gerne auch 2x treffen kann. Dazu sollte Hannover daheim auch 1/2 Tore zustande bringen[[yo]]
Wenn ich sage, was ich vom KSC halte, werd ich leider gesperrt.
My booooooooooooy [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Wenn ich sage, was ich vom KSC halte, werd ich leider gesperrt.
Shrimps mit Reis? #sheeesh
My ladybooooooooooooy [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Bastia vs Caen
1 @ 2,35 (tipico) 2/10
Beide mit vielen Veraenderungen im Vergleich zum letzten Ligaspiel, also auch ohne einige Stammspieler. Beide Mannschaften auch wohl eher dran interessiert aus dem Liga-Schlamassel rauszukommen, als alle Kraefte fuer dieses Pokalspiel zu mobiliseren. Bastia fuer mich aber @ home und durch die bessere Form doch etwas deutlicher Favorit. Haette da eher ne 2,0er Quote gegeben. Von daher fuer mich hier mit uberschaubarem Einsatz spielbar.
Kann man schon mal probieren, bei Bastia fehlen halt gleich 7 Stammspieler. Bei Caen immerhin 4. Brisant ist, dass die gleiche Partie am Wochenende in Caen in der Liga stattfindet. Und beide eher den Fokus auf Nichtabstieg legen.
Mal live reinschauen erst.
Sicher auch keine schlechte Wahl.Mal 0,25EH auf 0:0![]()
FSV Frankfurt zur Pause @ 4,70 2/10 tipico
Fehlquotierung wenn man das Spiel sieht. Heidenheim defensiv sehr unkonzentriert und machen viele Abspielfehler.
Einmal schon Aluminium getroffen von Frankfurt.
Ist mir einen kleinen Versuch wert, Konter von Heidenheim auch nicht so überragend bisher.