Galatasaray mit einer durchaus ansprechenden Elf überraschend das 1-0 im Pokal kassiert gegen Amateure.
Danach drückende Überlegenheit, sollte locker noch ein Sieg werden.
Gala @ 1,53 6/10
Völlig überraschend, die fixxer :mrgreen:
Galatasaray mit einer durchaus ansprechenden Elf überraschend das 1-0 im Pokal kassiert gegen Amateure.
Gala @ 1,53 6/10
real gleich gegen cruz azul mit bestmöglicher aufstellung. gehen das hier wohl enorm ernst an, könnte bitter für die mexikaner werden
Gala @ 1,53 6/10
Findest du? Mit Hakan Balta und Veysel in der Innenverteidigung hast du höchstens Kreisklasse. Hat man auch beim Gegentor gesehen, wie sich die gesamte Abwehr ausspielen lassen hat.
Flügelflitzer Bruma auf 10, Olcan auf 6, Tarik auf Rechts außen. Also aufgrund der Aufstellung der jeweiligen Spieler habe ich (noch) nichts getippt!
Wobei ich mir auch ziemlich sicher bin, dass Gala nach 90min wieder führen wird.
gala dreht das frühe 1-0, damit wars das leider, dog hatte die chance zum 2-0, danach gala klar überlegentürkei pokal ja alles möglich, gala mal 1/2 @ 25
1-2 Gala![]()
ging ja schnell [[rofl]]
1-2 Gala![]()
Jo, puste scheint auch nun aus zu sein beim Gegner.
Über 5,5 tore bei gala nehm ich mal mit. Gegner verteidigt sehr schwach und Gala Abwehr auch immer fürn Schnitzer gut. Sollten schin noch 3 Dinger kommen. Einige ersatzspieöer wollen sich auch beweisen.
Über 5,5 @ 2,1 2/10
wer was zum handball spiel von den deutschen damen?