Dienstag 16.12.2014 - letzter Tag zum Spenden

Dienstag 16.12.2014 - letzter Tag zum Spenden

• PSC Gutschein

Stimmen: 16 18.4%
  • Unterhosen + Bier

Stimmen: 13 14.9%
  • Bild von mir - geiler gehts einfach nimmer

Stimmen: 18 20.7%
  • ne PS4 mit Spiele - ich mach mir selbst das größte Geschenk

Stimmen: 10 11.5%
  • Gutscheine - die werden nie eingelöst

Stimmen: 12 13.8%
  • ach das übliche, die Freundin macht das schon

Stimmen: 15 17.2%
  • Spontaneingabe 24. Dezember - nur Stress macht Kreativ

Stimmen: 22 25.3%
  • mal den Onlineshop aufsuchen, aber nix teures

Stimmen: 12 13.8%

• Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Galatasaray mit einer durchaus ansprechenden Elf überraschend das 1-0 im Pokal kassiert gegen Amateure.

Danach drückende Überlegenheit, sollte locker noch ein Sieg werden.

Gala @ 1,53 6/10

Findest du? Mit Hakan Balta und Veysel in der Innenverteidigung hast du höchstens Kreisklasse. Hat man auch beim Gegentor gesehen, wie sich die gesamte Abwehr ausspielen lassen hat.
Flügelflitzer Bruma auf 10, Olcan auf 6, Tarik auf Rechts außen. Also aufgrund der Aufstellung der jeweiligen Spieler habe ich (noch) nichts getippt!

Wobei ich mir auch ziemlich sicher bin, dass Gala nach 90min wieder führen wird.

Findest du? Mit Hakan Balta und Veysel in der Innenverteidigung hast du höchstens Kreisklasse. Hat man auch beim Gegentor gesehen, wie sich die gesamte Abwehr ausspielen lassen hat.
Flügelflitzer Bruma auf 10, Olcan auf 6, Tarik auf Rechts außen. Also aufgrund der Aufstellung der jeweiligen Spieler habe ich (noch) nichts getippt!

Wobei ich mir auch ziemlich sicher bin, dass Gala nach 90min wieder führen wird.

Natürlich hat man sich schwach angestellt beim Gegentreffer. Hätte auch noch das zweite folgen können. Aber danach auch bis jetzt nun gar nichts mehr vom Außenseiter. Gala macht schon druckt. Das die amateure limitiert sind sieht man bei jedem kleinen pressing von gala schon an

Und da ist auch schon das 1-1.

Über 5,5 tore bei gala nehm ich mal mit. Gegner verteidigt sehr schwach und Gala Abwehr auch immer fürn Schnitzer gut. Sollten schin noch 3 Dinger kommen. Einige ersatzspieöer wollen sich auch beweisen.

Über 5,5 @ 2,1 2/10

Ich hoffe sooo dass zur Halbzeit Sinan Gümüs (vom VfB geholt) kommt. Halte sehr viel von dem Jungen [[yo]]