Dienstag, 16.09.2014

Dienstag, 16.09.2014

• Real Madrid gegen Basel

Stimmen: 33 29.2%
  • Juventus gegen Malmö

Stimmen: 34 30.1%
  • Liverpool gegen Ludogorets

Stimmen: 46 40.7%

• Umfrageteilnehmer
    113
Ich muss mal in Powers Territorium wildern...die Quote von Levadia heute auswärts vs Sillamäe gefällt mir unter den Umständen gut...Levadia spielt um die Meisterschaft...ob Sillamäe da noch eingreifen kann bezweifle ich...Levadia auswärts sau stark...direkter Vergleich ganz klar pro Levadia...sogar die Auswärtsbilanz auf Sillamäes heimischen Boden sieht mehr als gut aus für Levadia...@2,30 auf Levadia in meinen Augen zu hoch und gut zu tippen...

Irgendwelche Einwände?

Gmunden schon das stärkere Team, aber mir wär ne @2.4 zu wenig dafür dass sie jetzt auswärts spielen und mit bis zu 9 verlieren dürfen.. Im Hinspiel war's auch lange ausgeglichen, Wels zudem z.B. Crailsheim geschlagen.. Haben auch nen US-Import getauscht.

Mir alles zu undurchsichtig.[[nixweiss]]

@Obi: wie kannst du dich in allen Ligen der Basketballwelt auskennen?! Die haben ja , wie beim Fußball, auch ein paar Spieler. Zu jedem Spiel kannst du irgend etwas sagen. Ohne es böse zu meinen: das ist rein theoretisch gesehen unmöglich. Konzentrierst du dich nicht auf 1-2 Ligen ?!

@Obi: wie kannst du dich in allen Ligen der Basketballwelt auskennen?! Die haben ja , wie beim Fußball, auch ein paar Spieler. Zu jedem Spiel kannst du irgend etwas sagen. Ohne es böse zu meinen: das ist rein theoretisch gesehen unmöglich. Konzentrierst du dich nicht auf 1-2 Ligen ?!

Kenn mich in Österreich sicherlich net detalliert aus, aber nen groben Überblick kannst locker über 25-30 Ligen haben...

Hab ja gar net viel geschrieben :mrgreen:

3 Elfer ;)

Ist halt oft bei diesen Spielen so, dass sehr lange nix passiert und zum Schluss fallen dann wieder Tore... wäre ja diesmal wieder so gewesen...

3 elfer sagen noch lange nix aus, keine Ahnung ob du das spiel gesehen hast oder nicht aber meiner Meinung nach waren die korearinnen einfach deutlich überlegen und der sieg war verdient

Wer vom Wetten lebt, kennt sich in vielen Ligen aus!* :mrgreen:

*Vgl. Pflälzer