Wollt ich auch grad fragen.FFA CUP und niemand intressierts?
Australien eh dicht an Lotto, Cup umso mehr...
Wollt ich auch grad fragen.FFA CUP und niemand intressierts?
Gmunden schon das stärkere Team, aber mir wär ne @2.4 zu wenig dafür dass sie jetzt auswärts spielen und mit bis zu 9 verlieren dürfen.. Im Hinspiel war's auch lange ausgeglichen, Wels zudem z.B. Crailsheim geschlagen.. Haben auch nen US-Import getauscht.
Mir alles zu undurchsichtig.[[nixweiss]]
@Obi: wie kannst du dich in allen Ligen der Basketballwelt auskennen?! Die haben ja , wie beim Fußball, auch ein paar Spieler. Zu jedem Spiel kannst du irgend etwas sagen. Ohne es böse zu meinen: das ist rein theoretisch gesehen unmöglich. Konzentrierst du dich nicht auf 1-2 Ligen ?!
Nordkorea -5.5 @ 4.33, 1/10
Mann, nur ein Last-Minute-Tor, statt zwei... und sowas wie euch schimpft sich Fixer...
3 Elfer
Ist halt oft bei diesen Spielen so, dass sehr lange nix passiert und zum Schluss fallen dann wieder Tore... wäre ja diesmal wieder so gewesen...
@Obi: wie kannst du dich in allen Ligen der Basketballwelt auskennen?! Die haben ja , wie beim Fußball, auch ein paar Spieler. Zu jedem Spiel kannst du irgend etwas sagen. Ohne es böse zu meinen: das ist rein theoretisch gesehen unmöglich. Konzentrierst du dich nicht auf 1-2 Ligen ?!