Dienstag, 16.09.2014

Dienstag, 16.09.2014

• Real Madrid gegen Basel

Stimmen: 33 29.2%
  • Juventus gegen Malmö

Stimmen: 34 30.1%
  • Liverpool gegen Ludogorets

Stimmen: 46 40.7%

• Umfrageteilnehmer
    113

Zu Marathonstartquoten @2.42 (3 Weg) / @1.93 (2 Weg) wäre ich auf Olten gegangen. Spiel am Samstag Martigny- Langenthal wurde abgesagt, weil 14 Spieler mit einer Lebensmittelvergiftung ausgefallen sind, standen zwar gestern wieder aufm Eis, aber ob die heute schon wieder alle bei 100% sind? [[nixweiss]] Leider, Olten mit Katastrophenvorbereitung und im 1. Spiel gegen Visp gleich mal 10 Tore kassiert und sonst nie so gut ausgesehen in Martigny bisher. Ich lasse es wohl weg!

Zu Marathonstartquoten @2.42 (3 Weg) / @1.93 (2 Weg) wäre ich auf Olten gegangen. Spiel am Samstag Martigny- Langenthal wurde abgesagt, weil 14 Spieler mit einer Lebensmittelvergiftung ausgefallen sind, standen zwar gestern wieder aufm Eis, aber ob die heute schon wieder alle bei 100% sind? [[nixweiss]] Leider, Olten mit Katastrophenvorbereitung und im 1. Spiel gegen Visp gleich mal 10 Tore kassiert und sonst nie so gut ausgesehen in Martigny bisher. Ich lasse es wohl weg!
Ah ok danke, Mara schon angepasst...ja, jetzt noch bis 2,15 fuer 3 Weg.

Moin Jungs [[cheers]]

Folgendes mein Vater hat Sky + Buli für 24.95€mtl. und Oktober gekündigt.

Jetzt sehe ich das bei Brands4friends Komplettpaket für 34.95€
Würde das über mein Namen neu laufen lassen und mein Vater kann die Hardware nach Vertragsende zurückschicken. Bloß ich wohne in gleichen Haushalt würde das gehen. [[nixweiss]]

Moin Jungs [[cheers]]

Würde das über mein Namen neu laufen lassen und mein Vater kann die Hardware nach Vertragsende zurückschicken. Bloß ich wohne in gleichen Haushalt würde das gehen. [[nixweiss]]

Einfach so lange warten bis dein Vater das Komplettpaket für 34,95€ angeboten bekommt.
Aber ja, letztendlich funktioniert das. Wäre in Mietshäusern ja nichts anderes.

Einfach so lange warten bis dein Vater das Komplettpaket für 34,95€ angeboten bekommt.
Aber ja, letztendlich funktioniert das. Wäre in Mietshäusern ja nichts anderes.

ja würde auch gehen bloß erstes Angebot war 2€ teurer dann hab ich nach Sport Paket gefragt dann waren wir auch schon auf 34.95€ ohne HD. Und Film. Denke das ich an so ein Angebot nicht ran komme deswegen frage ich wobei es sich gleich um ein 24 Monate Vertrag handelt.

morgen,

tja, was soll man zum hsv noch sagen? bin zwar grün-weißer und daher immer ziemlich amüsiert, aber das is ja nur noch eine komödie da drüben! und der neue trainer startet mit 0 punkten gegen bayern und gladbach

Bin wahrlich kein Hamburg-Hater aber ich frage mich ernsthaft welcher neuer Trainer sich das Kasperltheater dort antut. Der Fisch stinkt schon lange von oben und der Trainer muss immer und immer wieder den Kopf hinhalten
für eine desaströse Leistung ganz oben.

Das hat sich die letzten Jahre immer mehr angedeutet und da der HSV aus den Fehlern nicht lernt ( hatten schon genug Warnschüsse erhalten ) ist die logische Konsequenz der Abstieg.

Wenn ich manche Berichte lese man hat das Ziel das internationale Geschäft... Sowas ist total das Thema verfehlt und weit weg von jeder Realität. Da hilft auch kein Holtby

Moin Jungs [[cheers]]

solang du den wettbonus nicht einstreichst [[nixweiss]]

Sehe ich auch so. City auch wieder mit Toure am Start, ist dann nochmal ne bessere Mannschaft als gegen Arsenal.

Bayern nicht mehr so stark wie letztes Jahr, dazu nach der WM noch nicht alle Spieler bei 100 %, ManCity hingegen will jetzt auch mal international angreifen, ich denke sie sind einfach bissiger und motivierter als die Bayern, die ja bereits vor einem Jahr die Champions-League gewonnen haben.

Ob es ausreicht in München nicht zu verlieren ist schwierig zu beantworten aber abschießen werden sie sich nicht lassen.

Bin wahrlich kein Hamburg-Hater aber ich frage mich ernsthaft welcher neuer Trainer sich das Kasperltheater dort antut. Der Fisch stinkt schon lange von oben und der Trainer muss immer und immer wieder den Kopf hinhalten
für eine desaströse Leistung ganz oben.

Das hat sich die letzten Jahre immer mehr angedeutet und da der HSV aus den Fehlern nicht lernt ( hatten schon genug Warnschüsse erhalten ) ist die logische Konsequenz der Abstieg.

Wenn ich manche Berichte lese man hat das Ziel das internationale Geschäft... Sowas ist total das Thema verfehlt und weit weg von jeder Realität. Da hilft auch kein Holtby

Zum Teil gebe ich Dir recht, im Managment wurden viele Fehler gemacht und in vielen Köpfen sind noch die glorreichen 80er Jahre verankert und man ist ein bißchen betriebsblind.

Der Rest ist doch aber ein Schmarren, was du schreibst. Nach dem 3. Spieltag ist noch keiner abgestiegen, oder? [[nixweiss]] So einen Nonsens liest man jedes Jahr [[sleep]]

Und dass man aus seinen Fehler sehr wohl gelernt hat, zeigt sich darin, dass man Beiersdorfer sowie Peters geholt hat und die Strukturen verändert hat.

Wenn man jetzt noch einen guten Trainer holt (z.B. Tuchel) bin ich mir sicher, dass es aufwärts geht und man mit dem Abstieg nichts zu tun hat.

Kein Mensch verlangt vom neuen Trainer zwei Siege gegen Bayern und Gladbach, aber mit einer ordentlichen Leistung und mit etwas Glück könnten durchaus ein oder drei Punkte drin sein. Dann wäre man zufrieden.

Und dass man aus seinen Fehler sehr wohl gelernt hat, zeigt sich darin, dass man Beiersdorfer sowie Peters geholt hat und die Strukturen verändert hat.

Das mögen zwar gute Ansätze sein, aber um in den Laden ein bisschen Kontinuität reinzubringen wäre es mal ganz hilfreich, einen Trainer einzustellen, den man nicht nach wenigen Monaten wieder entlässt.
Seit mehreren Jahren wird für die sportliche Misere immer und immer wieder der Trainer verantwortlich gemacht. Das im Verein aber grundlegend etwas schief läuft, merken bei denen die wenigsten. Und es ist auch nicht gerade ein Zeichen dafür, dass man seinen Trainern viel Vertrauen schenkt.