Yessir! :mrgreen:oha clark, ich sehe gerade du bist ja auch ein 2005er und einer von den "schreibfaulen". [[yo]]
Yessir! :mrgreen:oha clark, ich sehe gerade du bist ja auch ein 2005er und einer von den "schreibfaulen". [[yo]]
Auf Martigny?
Ah ok danke, Mara schon angepasst...ja, jetzt noch bis 2,15 fuer 3 Weg.Zu Marathonstartquoten @2.42 (3 Weg) / @1.93 (2 Weg) wäre ich auf Olten gegangen. Spiel am Samstag Martigny- Langenthal wurde abgesagt, weil 14 Spieler mit einer Lebensmittelvergiftung ausgefallen sind, standen zwar gestern wieder aufm Eis, aber ob die heute schon wieder alle bei 100% sind? [[nixweiss]] Leider, Olten mit Katastrophenvorbereitung und im 1. Spiel gegen Visp gleich mal 10 Tore kassiert und sonst nie so gut ausgesehen in Martigny bisher. Ich lasse es wohl weg!
Ah ok danke, Mara schon angepasst...ja, jetzt noch bis 2,15 fuer 3 Weg.
Moin Jungs [[cheers]]
Folgendes mein Vater hat Sky + Buli für 24.95€mtl. und Oktober gekündigt.
Jetzt sehe ich das bei Brands4friends Komplettpaket für 34.95€
Würde das über mein Namen neu laufen lassen und mein Vater kann die Hardware nach Vertragsende zurückschicken. Bloß ich wohne in gleichen Haushalt würde das gehen. [[nixweiss]]
Einfach so lange warten bis dein Vater das Komplettpaket für 34,95€ angeboten bekommt.
Aber ja, letztendlich funktioniert das. Wäre in Mietshäusern ja nichts anderes.
morgen,
tja, was soll man zum hsv noch sagen? bin zwar grün-weißer und daher immer ziemlich amüsiert, aber das is ja nur noch eine komödie da drüben! und der neue trainer startet mit 0 punkten gegen bayern und gladbach
Moin Jungs [[cheers]]
Folgendes mein Vater hat Sky + Buli für 24.95€mtl. und Oktober gekündigt.
Jetzt sehe ich das bei Brands4friends Komplettpaket für 34.95€
Würde das über mein Namen neu laufen lassen und mein Vater kann die Hardware nach Vertragsende zurückschicken. Bloß ich wohne in gleichen Haushalt würde das gehen. [[nixweiss]]
Sehe ich auch so. City auch wieder mit Toure am Start, ist dann nochmal ne bessere Mannschaft als gegen Arsenal.City+1 @1.85 scho gut morgen, oder?
moin.[[grin]]
Sehe ich auch so. City auch wieder mit Toure am Start, ist dann nochmal ne bessere Mannschaft als gegen Arsenal.
Bin wahrlich kein Hamburg-Hater aber ich frage mich ernsthaft welcher neuer Trainer sich das Kasperltheater dort antut. Der Fisch stinkt schon lange von oben und der Trainer muss immer und immer wieder den Kopf hinhalten
für eine desaströse Leistung ganz oben.
Das hat sich die letzten Jahre immer mehr angedeutet und da der HSV aus den Fehlern nicht lernt ( hatten schon genug Warnschüsse erhalten ) ist die logische Konsequenz der Abstieg.
Wenn ich manche Berichte lese man hat das Ziel das internationale Geschäft... Sowas ist total das Thema verfehlt und weit weg von jeder Realität. Da hilft auch kein Holtby
Und dass man aus seinen Fehler sehr wohl gelernt hat, zeigt sich darin, dass man Beiersdorfer sowie Peters geholt hat und die Strukturen verändert hat.
Basketball
Growling Tigers-Warriors
Red warriors -10.5
Sieht recht safe aus sehe keine große möglichkeit dass der nicht kommt...