Dienstag, 16.07.2013

Ganz schön große Fresse dafür das du nicht ein Argument pro Colo hattest! [[yo]]

Das war ja auch ironisch gemeint mit "wer hat wirklich dran gezweifelt" ....

sollte der user das game nachgespielt haben, und es ist dann in der 60 minute noch nicht so gut um die wette bestellt, muß man doch nicht gleich hier losbreschen. Garantien gibt es nie beim wetten (außer beim insiderhandel) oder? Und zumal ich extra dazu geschrieben habe, dass ich keinerlei Argumente vorzuweisen habe. Das ich es überhaupt hier gepostet habe, diente einzig und allein dem grund, eventuell andere meinungen noch einzuholen bzw mit anderen mitzufiebern bei dem spiel.

Das war ja auch ironisch gemeint mit "wer hat wirklich dran gezweifelt" ....

sollte der user das game nachgespielt haben, und es ist dann in der 60 minute noch nicht so gut um die wette bestellt, muß man doch nicht gleich hier losbreschen. Garantien gibt es nie beim wetten (außer beim insiderhandel) oder? Und zumal ich extra dazu geschrieben habe, dass ich keinerlei Argumente vorzuweisen habe. Das ich es überhaupt hier gepostet habe, diente einzig und allein dem grund, eventuell andere meinungen noch einzuholen bzw mit anderen mitzufiebern bei dem spiel.

Dann solltest du das so auch klar formulieren!
"Hat jemand Meinungen dazu...?"
Das hier ist immernoch ein Forum, wo sich gerade Anfänger gute Tipps erhoffen, ohne nachzufragen oder selbst zu forschen.
Das sollte dir bewusst sein!

Das es in diesem Falle gut gegangen ist freut mich für dich, aber langfristig blind auf Spiele zu setzen, sehe ich mehr als fragwürdig!

Shadox, companero, von Recife immer noch überzeugt ,dass man hier die -1 spielt?

Von Recife bin ich überzeugt, keine Frage..allerdings ist hier die Frage, wo das Value liegt. Auf der 1,55 von Recife sicherlich nicht...DC Avai gibts zu Kursen @2,50 und den Away-Sieg @6

Ehrlich gesagt, bin ich sogar geneigt mit den Gästen zu gehen, denn unter dem neuen Trainer noch nicht verloren, Recife muss sich erstmal umstellen, denn das wird ne harte Nuss heute und die Gastgeber zudem ohne Rithely, ihrem 22-jährigen Regisseur im Mittelfeld (8/4), der hat sich gegen Natal seine dritte Gelbe eingefangen und fehlt deswegen gesperrt...Kurse auf Avai sind zu hoch..DC maximal @2 und den Away-Sieg @4, aber keinesfalls höher. Die @ für Recife unter den Umständen eig. kaum spielbar, weil sonst nur noch Aurelio für´s Toreschießen bleibt, Azevedo trifft nämlich nix[[nixweiss]]

Dann solltest du das so auch klar formulieren!
"Hat jemand Meinungen dazu...?"
Das hier ist immernoch ein Forum, wo sich gerade Anfänger gute Tipps erhoffen, ohne nachzufragen oder selbst zu forschen.
Das sollte dir bewusst sein!

Das es in diesem Falle gut gegangen ist freut mich für dich, aber langfristig blind auf Spiele zu setzen, sehe ich mehr als fragwürdig!

Ich gebe Dir hier absolut recht. War nicht ganz klug von mir. Die richtigen Tipps, mit Analysen etc. erwarte ich eher im "Wettanalysen" Bereich. Hier geht es klar um Livewetten, aber doch auch ums quatschen, tratschen, und live mitfiebern, so war zumindest bisland meine Auffassung.

Blind Spiele tippen mache ich normalerweise auch nicht. In diesem Fall schon, hatte einfach "Bock" .... bin halt auch noch ein blutiger Anfänger, wie man an meiner Anzahl Postings erkennen kann. Ist jetzt auch egal, Thema für mich erledigt!

Frieden! [[cheers]]

Icasa gegen Oeste bin ich zweigeteilt, entweder es wird nen deutlicher Heimsieg oder nen schmuckes Over. . .

Icasa wieder mit ihrem Mittelfeldregisseur, aber ohne Stammkeeper.

Die Gäste alle an Bord, allerdings gestern ne 15-Stunden Anreise hinter sich gebracht.

Beide brauchen die Punkte und beide stehen sowas von schlecht in ihrer jeweiligen Defensive..wenn ich an das Wochenende zurück denke, tendiere ich eigentlich eher zum Over, weil Oeste sollte hier auch treffen können[[gulligulli]]

Falls jemand nicht limitiert ist auf Marathonbet, Suns -3 für 1,91.
Offense mit Morris Morris ziemlich stark. Die grizzlies mit zwei Niederlagen, beide in Double digits, dabei nie wirklich ne Chance gehabt. Suns gestern aufreibendes Spiel gegen Minny aber hab die Wolves wohl unterschätzt [[nixweiss]] trotzdem müssten die Suns hier das 3-0 machen

E: bekomme sogar 274 Euro rein, heute Mittag waren es knapp 25[[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe Dir hier absolut recht. War nicht ganz klug von mir. Die richtigen Tipps, mit Analysen etc. erwarte ich eher im "Wettanalysen" Bereich. Hier geht es klar um Livewetten, aber doch auch ums quatschen, tratschen, und live mitfiebern, so war zumindest bisland meine Auffassung.

Blind Spiele tippen mache ich normalerweise auch nicht. In diesem Fall schon, hatte einfach "Bock" .... bin halt auch noch ein blutiger Anfänger, wie man an meiner Anzahl Postings erkennen kann. Ist jetzt auch egal, Thema für mich erledigt!

Frieden! [[cheers]]

Passt schon.
Viel Erfolg noch [[yo]]

Falls jemand nicht limitiert ist auf Marathonbet, Suns -3 für 1,91.
Offense mit Morris Morris ziemlich stark. Die grizzlies mit zwei Niederlagen, beide in Double digits, dabei nie wirklich ne Chance gehabt. Suns gestern aufreibendes Spiel gegen Minny aber hab die Wolves wohl unterschätzt [[nixweiss]] trotzdem müssten die Suns hier das 3-0 machen

E: bekomme sogar 274 Euro rein, heute Mittag waren es knapp 25[[nixweiss]]

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit bei Buchmachern die Limitierung aufzuheben ?[[nixweiss]]

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
hab bei MB ein paar surebets gespielt und bin jetzt auf 1€ limitiert, kann also etwas dauern bis ich dort einiges verloren habe [[yo]][[rofl]]
Also eigentlich... koennte man mittels surebets zwischen limitierenden und nichtlimitierenden Konten sein Geld "wegverlieren" mit Martingale zB.
Angenommen du hast ein Pin Konto und zwei BAH-Konten. Dann kannst du dir sures raussuchen und setzt einmal bei einem konto bei bah und auf Pin soviel wie´s geht.
50% der Konten bei BAH werden verlieren, 50% gewinnen. Das erhaelt dir zumindest ein Konto.
Aber den Aufwand wuerde ich mir nicht machen.

das zeigt imho auch wie unfair dieses System ist, wenn sich bestimmte Gruppendritte qualifizieren. es ist nur der Gold Cup, der niemanden interessiert, aber sehe nicht warum bei der Euro 2016 nicht das Selbe passieren könnte. Die Gruppen, die zuletzt abschließen haben da einfach einen unfairen Vorteil gegenüber Gruppe A, B usw.