Dienstag, 15. September 2009

Dienstag, 15. September 2009

• Manchester United

Stimmen: 9 13.2%
  • Real Madrid

Stimmen: 4 5.9%
  • Bayern München

Stimmen: 10 14.7%
  • keiner

Stimmen: 45 66.2%

• Umfrageteilnehmer
    68
Und das 13-xx hattest du auch noch - schließlich bist du ja von nem 28-14 für NE ausgegangen? Und alles in Kombi mit ner 1,4 von den Dodgers? Irgendwie macht das für mich keinen Sinn [[nixweiss]]

bin ich prophet? ich habe ne gewisse punkteinschätzung abgegeben...habe von engen patien gesprochen und das ich live einsteige...nebenbei fand ich die einschätzung sogar ganz gut.
sinn unsinn is doch egal da es nicht dein konto ist ne ;)
soll ich es dir vorrechnen?

bin ich prophet? ich habe ne gewisse punkteinschätzung abgegeben...habe von engen patien gesprochen und das ich live einsteige...nebenbei fand ich die einschätzung sogar ganz gut.
sinn unsinn is doch egal da es nicht dein konto ist ne ;)
soll ich es dir vorrechnen?

Naja - mir ist nur halt aufgefallen, dass das was du vor der Partie geschrieben hast sich nicht unbedingt mit deinem Posting nach der Partie gedeckt hat [[nixweiss]]
Und auf lange Sicht sollte man vielleicht doch mehr auf den Sinn schauen - nicht, dass durch unsinnige Wetten das Konto leidet [[schwitz]]
Aber du hast Recht, es ist deine Entscheidung - ich wollte nur darauf Hinweisen (bzw. evtl. hatte ich ja etwas am System Missverstanden) und den Sinn hinterfragen. [[grin]]

Naja - mir ist nur halt aufgefallen, dass das was du vor der Partie geschrieben hast sich nicht unbedingt mit deinem Posting nach der Partie gedeckt hat [[nixweiss]]
Und auf lange Sicht sollte man vielleicht doch mehr auf den Sinn schauen - nicht, dass durch unsinnige Wetten das Konto leidet [[schwitz]]
Aber du hast Recht, es ist deine Entscheidung - ich wollte nur darauf Hinweisen (bzw. evtl. hatte ich ja etwas am System Missverstanden) und den Sinn hinterfragen. [[grin]]

seeennnfffffffffff :mrgreen::mrgreen:

[[kotz]][[kotz]]
was passiert nun wenn gomez nicht spielt? ist die wette verloren..oder annuliert?
ich schaetze mal verloren [[rofl]]
ahhh man..

bei bet365 muss er von anfang an spielen, sonst void, bei expekt zählt auch, wenn er eingewechselt wird, hoffentlich dann nicht in der nsz, denn da habe ich ihn als scorerwette mit drin, Olga weiß ich grad net, weil die meist so minderbemittelte Quoten haben. :mrgreen:

bei bet365 muss er von anfang an spielen, sonst void, bei expekt zählt auch, wenn er eingewechselt wird, hoffentlich dann nicht in der nsz, denn da habe ich ihn als scorerwette mit drin, Olga weiß ich grad net, weil die meist so minderbemittelte Quoten haben. :mrgreen:

bei bwin ne ahnung?
wenn ich zb ne kombi mit der scorerwette habe..was dann?[[nixweiss]]

ich sag ja, olga(bwin) weiß ich nicht, die quoten kann man ja total in die tonne kloppen bei den den scorern. musst du in die agb`s blicken. [[nixweiss]]

nennt man das seit neuestem olga?[[rofl]]

Welcher Spieler erzielt ein Tor im Spiel (reguläre Spielzeit)? Diese Wette wird in Bezug auf alle Spieler ausgewertet, die ein gültiges Tor erzielen. Kommt ein Spieler während des Spiels nicht zum Einsatz, sind alle Wetten auf diesen Spieler ungültig. Wird das Spiel zu einem beliebigen Zeitpunkt abgebrochen, sind alle Wetten gültig.

ungueltig? bedeutet das es ne 1.00 wird..oder alsverloren gewertet?
die erklaeren das aber auch ungenau...

nee, wird er eingewechselt, gilt die wette, auch wenn es in der 94. minute ist. :mrgreen:

ja gut..nur wenn er nicht eingwechselt wird..was dann? es heisst es waere dann ungueltig, aber was genau bedeutet ungueltig?
sorry fuer all die fragen aber ich bin verwirrt..und nein ich habe nicht getrunken.:mrgreen:

vielleicht hat ja jemand schon erfahrungen damit gemacht.