die wahre Liebe gibts halt nur unter Männern![[cheers]]
die wahre Liebe gibts halt nur unter Männern![[cheers]]
Und das 13-xx hattest du auch noch - schließlich bist du ja von nem 28-14 für NE ausgegangen? Und alles in Kombi mit ner 1,4 von den Dodgers? Irgendwie macht das für mich keinen Sinn [[nixweiss]]
Huch der Gak führt schon 1:0 und die Fans machen ordentlich Stimmung(höre ich durch das geschlossene Fenster, da ich gleich um die Ecke wohne),..
Örgryte 0:1 [[hammer]]
bah hatte doch in der letzten Saison immer eine Spieltagstorwette drin für die CL.... [[nixweiss]]
bin ich prophet? ich habe ne gewisse punkteinschätzung abgegeben...habe von engen patien gesprochen und das ich live einsteige...nebenbei fand ich die einschätzung sogar ganz gut.
sinn unsinn is doch egal da es nicht dein konto ist ne
soll ich es dir vorrechnen?
Naja - mir ist nur halt aufgefallen, dass das was du vor der Partie geschrieben hast sich nicht unbedingt mit deinem Posting nach der Partie gedeckt hat [[nixweiss]]
Und auf lange Sicht sollte man vielleicht doch mehr auf den Sinn schauen - nicht, dass durch unsinnige Wetten das Konto leidet [[schwitz]]
Aber du hast Recht, es ist deine Entscheidung - ich wollte nur darauf Hinweisen (bzw. evtl. hatte ich ja etwas am System Missverstanden) und den Sinn hinterfragen. [[grin]]
Gomez nur auf der Bank, Olic, Müller, Robben und Ribery von Anfang an, van Gaal will es wissen. :mrgreen:
Sportingbet hat die aber drin unter CL Spezialwetten. [[yo]]
Gomez nur auf der Bank, Olic, Müller, Robben und Ribery von Anfang an, van Gaal will es wissen. :mrgreen:
[[nixweiss]][[nixweiss]]
ich hab gomez als scorer wette [[bang]][[bang]][[bang]]
uebrigens..woher haste die info?
Wer Leistung bringt der Spielt :mrgreen:
Vielleicht spielt er ja für 15 Minuten und du hast dann deine Wette verloren:mrgreen:
Ne nee nur spass.Wie ist das eigentlich .Muss derjenige denn komplett 90 Minuten spielen oder reicht nur eine Hälfte?
ich wart mal ab mit der aufstellung..so frueh wird die nich preisgegeben..ich warte ab. gomez hat immerhin gegen dortmund schon getroffen[[nixweiss]]
[[kotz]][[kotz]]
was passiert nun wenn gomez nicht spielt? ist die wette verloren..oder annuliert?
ich schaetze mal verloren [[rofl]]
ahhh man..
[[kotz]][[kotz]]
was passiert nun wenn gomez nicht spielt? ist die wette verloren..oder annuliert?
ahhh man..
Und wieder unerwünschte Kritik gelöscht![[yo]]
Wieso sollte sie dann annuliert sein? [[nixweiss]]
Vielleicht wird er ja einwechselt,..
[[kotz]][[kotz]]
ahhh man..
Gegen die Diktatur hat man keine chance [[rofl]]
bei bet365 muss er von anfang an spielen, sonst void, bei expekt zählt auch, wenn er eingewechselt wird, hoffentlich dann nicht in der nsz, denn da habe ich ihn als scorerwette mit drin, Olga weiß ich grad net, weil die meist so minderbemittelte Quoten haben. :mrgreen:
doch man muss immer und immer wieder aufstehen!
Schweigen ist feige![[yo]]
bei bwin ne ahnung?
wenn ich zb ne kombi mit der scorerwette habe..was dann?[[nixweiss]]
hab ich doch auch schon!Schweigen nicht.. aber man muss sich was anderes einfallen lassen [[cheers]]
hab ich doch auch schon!
weiß die Zugangsdaten für mein eigenes Forum nicht mehr[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
das ALter!
hab ich doch auch schon!
weiß die Zugangsdaten für mein eigenes Forum nicht mehr[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
das ALter!
ich sag ja, olga(bwin) weiß ich nicht, die quoten kann man ja total in die tonne kloppen bei den den scorern. musst du in die agb`s blicken. [[nixweiss]]
Welcher Spieler erzielt ein Tor im Spiel (reguläre Spielzeit)? Diese Wette wird in Bezug auf alle Spieler ausgewertet, die ein gültiges Tor erzielen. Kommt ein Spieler während des Spiels nicht zum Einsatz, sind alle Wetten auf diesen Spieler ungültig. Wird das Spiel zu einem beliebigen Zeitpunkt abgebrochen, sind alle Wetten gültig.
nennt man das seit neuestem olga?[[rofl]]
ungueltig? bedeutet das es ne 1.00 wird..oder alsverloren gewertet?
die erklaeren das aber auch ungenau...
nee, wird er eingewechselt, gilt die wette, auch wenn es in der 94. minute ist. :mrgreen:
ja gut..nur wenn er nicht eingwechselt wird..was dann? es heisst es waere dann ungueltig, aber was genau bedeutet ungueltig?
sorry fuer all die fragen aber ich bin verwirrt..und nein ich habe nicht getrunken.:mrgreen:
vielleicht hat ja jemand schon erfahrungen damit gemacht.