Dienstag, 15. September 2009

Dienstag, 15. September 2009

• Manchester United

Stimmen: 9 13.2%
  • Real Madrid

Stimmen: 4 5.9%
  • Bayern München

Stimmen: 10 14.7%
  • keiner

Stimmen: 45 66.2%

• Umfrageteilnehmer
    68
Ich habe auch Bayern+Real+ManUtd schon am Sonntag Abend gespielt und im LiL um ca. 22 Uhr gepostet.
Heute Mittag nochmals auf diese Kombi nachgeladen. [[grin]]
Sehe jetzt gerade, dass noch mehrere von euch diese Kombi gespielt haben.
Dann wünsche ich euch mal recht viel Glück[[yo]]
Ich denke Chelsea oder Juve wird patzen[[nixweiss]], deshalb habe ich diese Zwei nicht gespielt.

Ich habe auch Bayern+Real+ManUtd schon am Sonntag Abend gespielt und im LiL um ca. 22 Uhr gepostet.
Heute Mittag nochmals auf diese Kombi nachgeladen. [[grin]]
Sehe jetzt gerade, dass noch mehrere von euch diese Kombi gespielt haben.
Dann wünsche ich euch mal recht viel Glück[[yo]]
Ich denke Chelsea oder Juve wird patzen[[nixweiss]], deshalb habe ich diese Zwei nicht gespielt.

oder es werden komischerweise alle favos gewinnen [[nixweiss]]

:mrgreen:

Bei euch gibts ebooks?
Ich muss immer schön in die Bibo rennen [[nixweiss]]
Heute endlich ne Fernleihe (Kopiebestellung) bekommen auf die ich nen Monat gewartet habe [[stupid]]

Uni Mannheim hat glaub ziemlich viel Geld...meistens auf Platz 1 in den Rankings...

...die bilden sogar Rücklagen mit den Studigebühren[[hammer]].

Bestimmt wissen die nicht wohin mit dem ganzen Geld.

Wo habe ich eine große Klappe?

Du und Murmel habt doch mich gestern ausgelacht oder?

Aber heute keine Eier in der Hose haben:mrgreen:

Hab ich was verpasst? Ich bin seit 45 Minuten online. Weiß nicht was du von mir willst.

Und warum ich keine Eier haben sollte erschließt sich mir nicht ganz... Du bist der der seinen Schwanz eingezogen hat.

Habe jetzt aber auch wenig lust hier zu diskutieren. In diesem Sinne...[[cheers]]

Auf das wieviel kommt es aber eigentlich garnicht an, sondern wie oft man erwischt wird. :mrgreen:

Ich bin im Raum-STGT seit einem Jahr in der Woche 2-3mal gefahren...ich brauche es, da ich arbeiten muss ab und zu...

Das würde pro Fahrt 6€ machen[[nixweiss]]. Bin ich dumm...lieber fahre ich schwarz...hat auch gut geklappt...wenn ich Kontrolleur oder Verdächtiges erkenne rausgesprungen.

Hab ich was verpasst? Ich bin seit 45 Minuten online. Weiß nicht was du von mir willst.

Und warum ich keine Eier haben sollte erschließt sich mir nicht ganz... Du bist der der seinen Schwanz eingezogen hat.

Habe jetzt aber auch wenig lust hier zu diskutieren. In diesem Sinne...[[cheers]]
Ich will auch mit dir nicht diskutieren...und ich meinte ja ich lasse meine Wetten sprechen->Hast mich gestern ausgelacht

LAY Federer 3-0 wurde ich auch von dir und deinem freund ausgelacht.

Das meinte ich nur...nichts bösartiges[[yo]]

Ich will auch mit dir nicht diskutieren...und ich meinte ja ich lasse meine Wetten sprechen->Hast mich gestern ausgelacht

LAY Federer 3-0 wurde ich auch von dir und deinem freund ausgelacht.

Das meinte ich nur...nichts bösartiges[[yo]]

Nein, nicht das LAY 3-0 wurde ausgelacht. Lies dir einfach nochmal Murmels post durch(wenn es dich so sehr interessiert). Bin jetzt zu faul ihn rauszusuchen.

Nein, nicht das LAY 3-0 wurde ausgelacht. Lies dir einfach nochmal Murmels post durch(wenn es dich so sehr interessiert). Bin jetzt zu faul ihn rauszusuchen.

Egal jetzt...du hast weniger dazu gesagt, glaube nur zu meinen wetten usw...

Aber ich weiss eh das murmel ne große klappe hat und mal wieder sich zurückzieht....mir bums.

wirtschaftlich momentan in der Türkei nicht viel gebacken oder wie schaffen das die Leute am Dienstag?

...die Preise sind dort für mich als Europäer schon zu teuer, die Leute verdienen dort gerade mal 600TL im Monat~300€

Eski Açık: 75,00 TL
Kapalı Alt: 175,00 TL
Kapalı Üst: 200,00 TL
Numaralı Kenar: 225,00 TL
Numaralı Orta: 250,00 TL
VIP Alt A-F: 250,00 TL

VIP Alt B-E: 325,00 TL
VIP Alt C-D: 400,00 TL
VIP Üst A-F: 450,00 TL
VIP Üst B-E: 650,00 TL
Yeni Açık: 75,00 TL

1€~2TL

Ab 40€ geht es los, danach gewaltiger Sprung auf 90€[[stupid]]

trans.gif

...die Preise sind dort für mich als Europäer schon zu teuer, die Leute verdienen dort gerade mal 600TL im Monat~300€

Eski Açık: 75,00 TL
Kapalı Alt: 175,00 TL
Kapalı Üst: 200,00 TL
Numaralı Kenar: 225,00 TL
Numaralı Orta: 250,00 TL
VIP Alt A-F: 250,00 TL

VIP Alt B-E: 325,00 TL
VIP Alt C-D: 400,00 TL
VIP Üst A-F: 450,00 TL
VIP Üst B-E: 650,00 TL
Yeni Açık: 75,00 TL

1€~2TL

Ab 40€ geht es los, danach gewaltiger Sprung auf 90€[[stupid]]

trans.gif

ja, dachte ich mir...deswegen meine Verwunderung darüber, dass ab 12 Uhr Mittags die Hütte voll ist in der Woche..

Over bei Levadia jetzt abgesichert zu einer @8. Feiner Gewinn.[[sabber]]
Da hast du ja richtig Schwein gehabt ...:mrgreen:
Das letze Spiel der beiden gewann Levadia ganz knapp mit Heimvorteil zuhause.Heute liegt der Heimvorteil bei Flora Tallin und ich denke ein X sollte schon drinn sein hier für Flora wenn nicht sogar ein knapper Sieg.[[yo]]Flora zuhause ungeschlagen.

Da hast du ja richtig Schwein gehabt ...:mrgreen:

Das absichern hätte ich mir sparen können.:mrgreen:Aber so oder so guter Gewinn.Habe Flora dennoch in einer Kombi drinne aber naja was solls.Brauche nur das X.Vielleicht kommen sie ja noch.:mrgreen:Ham Kam wirds auch machen und Örgryte sowieso.Lege nochmal was auf Örgryte als Einzelpick.

Das absichern hätte ich mir sparen können.:mrgreen:Aber so oder so guter Gewinn.Habe Flora dennoch in einer Kombi drinne aber naja was solls.Brauche nur das X.Vielleicht kommen sie ja noch.:mrgreen:Ham Kam wirds auch machen und Örgryte sowieso.Lege nochmal was auf Örgryte als Einzelpick.
Was sagst du denn als getandener Bauchgefühl-Wetter zu den Wölfen gegen ZSKA Moskau?
Für mich ist die Krise noch nicht vorbei, erst recht nicht, als ich letztes Wochenende zum ersten Mal vernehmen mußte, daß bereits innerhalb des Teams erste Zweifel an Veh aufkommen ...[[nixweiss]]

ZSKA Moskau/X @1,92
Grafite 2s @2,45[[schwitz]]

Was sagst du denn als getandener Bauchgefühl-Wetter zu den Wölfen gegen ZSKA Moskau?
Für mich ist die Krise noch nicht vorbei, erst recht nicht, als ich letztes Wochenende zum ersten Mal vernehmen mußte, daß bereits innerhalb des Teams erste Zweifel an Veh aufkommen ...[[nixweiss]]

ZSKA Moskau/X @1,92
Grafite 2s @2,45[[schwitz]]

Klarer Sieg der Wölfe @1,80.Sehe eher das irgendwelche Pimperlquoten die Jenseits von gut und böse liegen heute nicht aufgehen werden.Ausser Bayern die machen das.[[yo]]

Ich weiß das Chelsea heute 2:1 gewinnt und damit mein Both to score durchgehen wird, welches ich zusammen mit dem Both to score aus Wolfsburg kombiniert hab, diese Spiel wird 2:2 enden... und da ich nicht weiß ob Juve nur 1:0 gewinnt oder 1:1 spielt gegen Bordeaux, lasse ich dieses B2S weg! Schönen erfolgreichen Abend =)

Ich weiß das Chelsea heute 2:1 gewinnt und damit mein Both to score durchgehen wird, welches ich zusammen mit dem Both to score aus Wolfsburg kombiniert hab, diese Spiel wird 2:2 enden... und da ich nicht weiß ob Juve nur 1:0 gewinnt oder 1:1 spielt gegen Bordeaux, lasse ich dieses B2S weg! Schönen erfolgreichen Abend =)

das spiele ich sofort BIG nach!

Dann sind wir reich![[winkewinke]]