Dienstag, 15. September 2009

Dienstag, 15. September 2009

• Manchester United

Stimmen: 9 13.2%
  • Real Madrid

Stimmen: 4 5.9%
  • Bayern München

Stimmen: 10 14.7%
  • keiner

Stimmen: 45 66.2%

• Umfrageteilnehmer
    68

ranshofner

New member
Juli 25, 2005
2,471
1
Miami
Morgen Jungs!!

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, heut ist der Auftakt zur Champions-League.

Ich hab am Wochenende Zürich +1,5 genommen. Mal sehen was Real da morgen machen wird, aber mein Gefühl betreffend meiner Wetter ist eher schlecht. [[bang]]

Wünsche auch alle einen erfolgreichen Wetttag!!

Bild des Tages:

So sehen Sieger aus Schalalalalalal...
image-14554-panoV9-hroz.jpg

Tolle @ bei betfair beim Real Spiel [[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]][[sabber]][[sabber]].

Gerade schön eingetütet, lecker. [[sabber]][[sabber]]

du meinst jetzt aber nicht die 1, 28[[help]]

<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=2><TBODY><TR><TD id=MVRunnerPopup_65783 width="100%">FC Zürich +1.5 2,13 ???
</TD></TR><TR><TD colSpan=4 noWrap>
</TD></TR></TBODY></TABLE>

Zuletzt bearbeitet:
Endlich wieder Champions League [[yo]]

Nach dem Quali-Tipp-Desaster werden ich heute ein wenig kürzer treten und maximal die Bayern anspielen, aber auch nicht wirklich groß.
Viel Glück euch allen [[cheers]]

@Holzer bist du Del Porto Turniersieg gegangen?Wenn ja, krass.

Nein,

da ich dachte dass Murray und Federer im Finale aufeinander treffen, und die beiden sehr niedrige Quoten hatten, habe ich es gelassen. Ich nahm aber Clijsters mit ner 16 mit.

DP hatte glaub am Anfang eine 8 oder so wenn ich mich nicht irre.

Lenka Wienerova ???

Für mich die Bessere, aber Matchverlauf gerade 50-50!

Weiss jemand was von Peer? Sollte eigentlich vor der Wienerova spielen, hab keine Ergebnisse...[[nixweiss]]

EDIT: Gewinnt in 2 Sätzen...was für ein Einstand.

@harley

bestelle dir den newsletter...wenn ich poste, fliegt dir was ins email konto rein

Für mich die Bessere, aber Matchverlauf gerade 50-50!

Weiss jemand was von Peer? Sollte eigentlich vor der Wienerova spielen, hab keine Ergebnisse...[[nixweiss]]

EDIT: Gewinnt in 2 Sätzen...was für ein Einstand.

@harley

bestelle dir den newsletter...wenn ich poste, fliegt dir was ins email konto rein

jau, mache ich gleich mal [[cheers]]

Pinnacle schon den ganzen morgen nicht erreichbar [[sleep]][[nixweiss]]

Geht mir auch (wieder) tierisch auf den Sender, glaub gestern schon stundenlang nicht erreichbar. Das ist ein Saftladen ...[[hammer]]

edit: Das Angebot auch arg eingeschraenkt seit Monaten schon.

Zuletzt bearbeitet:
sagtmal weiss jemand wo man sehen kann wie gross die spieler von maccabi sind ungefaehr? koennte mir nen tor von van buyten bei ner ecke oder freistoss vorstellen..

€: habs gefunden..ok wird wohl nix..da sind welche die sind 1.88. dachte das waeren eher kleinere. naja..
aber die scorerwetten sind extrem lecker..

ribeyr mit ner 2.71 und gomez mit ner 2.14. mmhh

Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich den Tag streng genommen mit Chargers -9 gestartet habe. -9 in etwa auch die Anzahl an Stakes die ich dabei verloren hab [[hammer]]

Die waren echt schwach - war bei -10 mit dabei [[wc]] (allerdings nur 4/10). Aber irgendwie schade dass die Raiders doch noch verloren haben nach dem Spiel hätten sie es echt verdient gehabt. [[grin]]