Die waren echt schwach - war bei -10 mit dabei [[wc]] (allerdings nur 4/10). Aber irgendwie schade dass die Raiders doch noch verloren haben nach dem Spiel hätten sie es echt verdient gehabt. [[grin]]
Bild des Tages:
So sehen Sieger aus Schalalalalalal...![]()
1-1 noch 2 fürs Over [[winkewinke]][[schwitz]][[schwitz]]
@Holzer[[respect]]
Nachdem ersten Satz gestern gabs teilweise ne@19 und mehr für pootro.War kurz am überlegen da mal was zu riskieren aber wie es halt so ist man traut sich ja dann doch wieder nicht.Schade.Also verzocke ich mein Geld lieber wieder bei irgendwelchen Pimoerlquoten da weiss man was man hat.[[yo]]:mrgreen:
185 MB nur Literatur dieses Semester[[stupid]]
Ohne Vorlesungsfolien&Co.
Geht mir auch (wieder) tierisch auf den Sender, glaub gestern schon stundenlang nicht erreichbar. Das ist ein Saftladen ...[[hammer]]
edit: Das Angebot auch arg eingeschraenkt seit Monaten schon.
@Harleyerle
Ab wieviel mal schwarz fahren kriege ich eine Anzeige?:mrgreen:
Chonburi Over 3,5 jetzt bitte [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
Starten wir den Tag mal mit:
Chonburi FC [[schwitz]]
Bei euch gibts ebooks?
Ich muss immer schön in die Bibo rennen [[nixweiss]]
Heute endlich ne Fernleihe (Kopiebestellung) bekommen auf die ich nen Monat gewartet habe [[stupid]]
Guck mal bei/ nach googlebooks.
3 glaub ich..[[nixweiss]]Ab wieviel mal schwarz fahren kriege ich eine Anzeige?:mrgreen:
Ab wieviel mal schwarz fahren kriege ich eine Anzeige?:mrgreen:
South China 444444444444444444444
[[yo]]
Ich weißund morgen kommt der Weihnachtsmann - bitte das nächste Mal genauer hinsehen. [[bang]]
Heute nur ne moneykombi :mrgreen:
Real+ManU+Bayern 8/10
Ich weißbei denen plusscores.com .::Livescore::. - Football Livescores... stand aber wirklich kurz 3:4...[[grin]]
Bayern habe ich heute irgendwie kein gutes Gefühl [[nixweiss]], könnte auch nen X-erl werden. [[sleep]]
Immer Positiv denken :mrgreen:
Heute nur ne moneykombi :mrgreen:
Real+ManU+Bayern 8/10
Real+ManU+Bayern 8/10
das wäre bitter :mrgreen:.
Bayern habe ich heute irgendwie kein gutes Gefühl [[nixweiss]], könnte auch nen X-erl werden. [[sleep]]