Dienstag, 15. September 2009

Dienstag, 15. September 2009

• Manchester United

Stimmen: 9 13.2%
  • Real Madrid

Stimmen: 4 5.9%
  • Bayern München

Stimmen: 10 14.7%
  • keiner

Stimmen: 45 66.2%

• Umfrageteilnehmer
    68
Die waren echt schwach - war bei -10 mit dabei [[wc]] (allerdings nur 4/10). Aber irgendwie schade dass die Raiders doch noch verloren haben nach dem Spiel hätten sie es echt verdient gehabt. [[grin]]

Die Chargers sogar mit weniger Rushing Yards als Oakland bzw. mehr Yards / Attempt ... das soll mir mal einer erklären [[stupid]]

Absolut ... NE wirklich mit Glück (gleich auf Platz 2 hinter Denver [[rofl]])
Dachte gestern nach dem Sanchez-Debut müsste man eigentlich mal die +6,5 im Season Opener nehmen gegen New England. Wollte mir NE aber erst noch ansehen und jetzt ist der Spread +5. Auf der anderen Seite ist Sanchez nen Rookie und da isses mit der Konstanz ja auch nicht immer weit her.

Bild des Tages:

So sehen Sieger aus Schalalalalalal...
image-14554-panoV9-hroz.jpg

naja ich hätte es eher dem Federer gegönnt [[winkewinke]]

@Holzer[[respect]]
Nachdem ersten Satz gestern gabs teilweise ne@19 und mehr für pootro.War kurz am überlegen da mal was zu riskieren aber wie es halt so ist man traut sich ja dann doch wieder nicht.Schade.Also verzocke ich mein Geld lieber wieder bei irgendwelchen Pimoerlquoten da weiss man was man hat.[[yo]]:mrgreen:

Nacher South China @10 ist doch Value oder?

Zuletzt bearbeitet:
@Holzer[[respect]]
Nachdem ersten Satz gestern gabs teilweise ne@19 und mehr für pootro.War kurz am überlegen da mal was zu riskieren aber wie es halt so ist man traut sich ja dann doch wieder nicht.Schade.Also verzocke ich mein Geld lieber wieder bei irgendwelchen Pimoerlquoten da weiss man was man hat.[[yo]]:mrgreen:

Danke

Von Murmelchen und Vegas bis jetzt nichts zusehen.[[winkewinke]]

@Harleyerle

Ab wieviel mal schwarz fahren kriege ich eine Anzeige?:mrgreen:

Mach lieber vorher Fahrschule :mrgreen:

<object height="344" width="425">

<embed src="http://www.youtube.com/v/TIXKDPvLExY&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" height="344" width="425"></object>

Orgryte IS vs Halmstads

Orgryte stark wie nie zuvor und Halmstads sehr schlecht unterwegs.Das Over sollte locker drinn sein hier.

Sieg Orgryte @2,50
Over2,5 @2

Al Kuwait vs Arbil
Hier sehe ich Al Kuwait um 2 Nasenlängen Arbil vorraus.Sämtliche Quervergleiche sprechen hier für Al Kuwait.

Sieg Al Kuwait @1,90

Neftchi Fargona vs South China

Kann mir nicht vorstellen das South China sich hier abschlachten lässt.Finde die Quote auf South China hat Value.

Sieg South China @10
Asian Handicap South China +1+1,5 @1,725

Wolfsburg@1,80 finde ich auch sehr intressant.Dann fehlt heute bei Juventus Diego und ohne ihn wird man es merklich schwerer haben.X/Bordeaux@2,25

Zuletzt bearbeitet:
Guck mal bei/ nach googlebooks.

Da sind für meine gesuchten Themen immer nur "no preview available" oder "Limited preview" vorhanden (und ich surfe hier im Wohnheim schon übers Hochschulinternet --> kann auf diverse Kataloge zugreifen). [[nixweiss]]

Edit: ah, oben kann ich ja auf "vollständige Ansicht" umstellen - aber die Bücher, die ich anschauen darf sind recht sinnlos [[rofl]]
Werd wohl weiter auf Fernleihen zurückgreifen müssen [[grin]]

Lol
Hatte mir gerade Swedens Womens vs Latvia Womens rausgesucht und bin zu dem Entschluss gekommen das dort durchaus ein over drinn sein könnte.Dann schaue ich mir die Quoten fürs over2,5 an und sehe das es dafür ne fette Quote von@1,083 gibt. Wahnsinn.:mrgreen:[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Bayern habe ich heute irgendwie kein gutes Gefühl [[nixweiss]], könnte auch nen X-erl werden. [[sleep]]

Irgendein Volkstipp muss ja eigentlich flöten gehen wenn man sich mal so an die anderen UEFA Tage orientiert.Aber denke nicht das das die Bayern sein werden.Könnte mir vorstellen das Real Madrid oder Atletico Madrid flöten gehen. Ich kann mir schon vorstellen das die Spanier den einen oder anderen nicht wirklich ernst nehmen werden heute und ganz blöde dreinschauen.Vaan Gaal wird seit der Mainz Pleite nicht den Fehler machen noch irgendeine Mannschaft zu unterschätzen.Die werden heute 90 Minuten vollgas geben.Um die würde ich mir keine Sorgen machen.Einer von den beiden Spaniern wirds nicht packen denke ich sowie eventuell Juventus.