Dienstag, 15. November 2011

Dienstag, 15. November 2011

• 1

Stimmen: 41 70.7%
  • X

Stimmen: 10 17.2%
  • 2

Stimmen: 7 12.1%

• Umfrageteilnehmer
    58
österreich bisher gegen jeden gegner die meisten ecken + revanche und müssen gewinnen
österreich erste mannschaft mit 3 , 5 , 7 ecken small

edit sagt u21 natürlich

österreich spielbestimmend und mit 3:1 ecken nach 1hz , aber schwer auf dem holprigen rasen ein flüssiges spiel aufzuziehen
wer auf dem under ist hat hier gute chancen
mal noch hoffen dass die 5 ecken durchgehn

Hab jetzt nur 2.30 Minuten von der HZ gesehen, der eine schaut aus wie ein unrasierter Gasol, aber ansonsten scheint es ja recht ausgeglichen zu sein...
meinst besitmmt den türken. Joa der reboundend vorallen sehr sehr stark. Aber beim Post in der Defense ist er finde ich sehr langsam auf den beinen. Sollte Kent mehr drüber spielen. Kent muss aber besser rebounden sonst wird das nix

Leute,eine Frage an euch :
War eben im Wettbüro und hab fürn 10er ne Kombi angespielt.Mit dabei auch Weißrussland zuhause gegen Libyen,was laut Buchmacher da für 17:30 angesetzt war. Um 17 Uhr hab ich meinen Schein abgegeben und sehe nun,dass bereits Halbzeit ist und Weißrussland 0:1 hinten liegt,das Spiel lief also schon als ich gesetzt hatte. Kann ich da mein Geld zurückverlangen ? Kann doch eigentlich nicht angehen oder?

Leute,eine Frage an euch :
War eben im Wettbüro und hab fürn 10er ne Kombi angespielt.Mit dabei auch Weißrussland zuhause gegen Libyen,was laut Buchmacher da für 17:30 angesetzt war. Um 17 Uhr hab ich meinen Schein abgegeben und sehe nun,dass bereits Halbzeit ist und Weißrussland 0:1 hinten liegt,das Spiel lief also schon als ich gesetzt hatte. Kann ich da mein Geld zurückverlangen ? Kann doch eigentlich nicht angehen oder?

das spiel wird normalerweise einfach rausgenommen... kommt schonmal vor

welcher bookie war's denn?
bei tipico hab ich das auch schonmal gehabt.