Die Ukrainer im letzten Spiel doch relativ effektiv im Sturm. Abwehr war aber nicht so gut wie sonst. Denke mal, dass hier gut was drin sein wird für die Österreicher.
Denke auch heute gibts Tore. Deswegen auch die lustigen Wetten im Spezi [[grin]]
Die Ukrainer im letzten Spiel doch relativ effektiv im Sturm. Abwehr war aber nicht so gut wie sonst. Denke mal, dass hier gut was drin sein wird für die Österreicher.
Österreich Aufstellung:
Almer - Schiemer, Prödl, Pogatetz, Fuchs - Harnik, Baumgartlinger, Alaba, Ivanschitz - Arnautovic - Janko
Passt doch. [[yo]]
Laßt den Astronauten bitte diesmal über die zweite Startstufe
hinwegkommen ... [[schwitz]]
9 Deutschland-Legionäre?Nicht übel :mrgreen:
Kann man allerdings nicht erinnern, dass das Torhüter-Duell mal auf derart niedrigen Niveau ausgefochten wurde [[schwitz]]
30 Sekunden Recherche habe gereicht um herauszufinden, dass der punktelose Dritte gegen den punktelosen Vierten antritt. [[stupid]]
9 Deutschland-Legionäre? Ich zähle 8... [[nixweiss]]Österreich Aufstellung:
Almer - Schiemer, Prödl, Pogatetz, Fuchs - Harnik, Baumgartlinger, Alaba, Ivanschitz - Arnautovic - Janko
Passt doch. [[yo]]
9 Deutschland-Legionäre? Ich zähle 8... [[nixweiss]]
Ja gut, wenn mal die die Nummer 1, unser Christian G., nicht dabei ist.... :mrgreen:
der 2 oder 3 tw von düsseldorf ist 1ter bei österreich?9
Almer spielt bei Düsseldorf [[yo]]
Oh Gott, stimmt ja...der 2 oder 3 tw von düsseldorf ist 1ter bei österreich?
[[cheers]][[cheers]]
33333333 [[yo]]Oilers 1 [[grin]]
Kannst dich noch an das 2:6 gegen die Deutschen erinnern?War irgendwie der Knackpunkt, bis dahin war er ganz klar die Nummer 1, danach eher nicht mehr so. Die Zeiten von Wohlfahrt, Konsel und Konrad sind wohl vorbei [[nixweiss]]
Ich glaube, inplay geht noch mehr ...An die deutschen Freunde:
Ja mei, seits froh... Das Over gibts noch für @2 [[grin]]
so das over bei Saudi- Arabien kann kommen [[grin]][[grin]][[grin]] !!!
@2,90[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
b2s @ 2,20 Ladbrokes definitiv spielbar[[yo]]Ja leider, das wir wirklich der Knackpunkt. Von dem Spiel an war er auch in der Liga extrem unsicher...
Die Zeiten ja schon lange... Mit Manninger und Macho in Form bzw. Spielpraxis würd ich mich schon zufrieden geben [[grin]]
An die deutschen Freunde:
Ja mei, seits froh... Das Over gibts noch für @2 [[grin]]